Aktueller Inhalt von fritom

  1. F

    Bios Update per M-Flash funktioniert nicht

    ich habe etwas aufgerüstet und habe nun ein MSi Z390-A Pro statt eines MSI Z170-A Pro Einbau ging problemlos, aber nun fährt das vorher schon vorhandene Windows 11 nur noch bis "Willkommen" hoch und der Ladekreis dreht sich nicht mehr. Ich komme sowohl in den abgesicherten Modus als auch ins...
  2. F

    19 Pin Anschluss für Front USB 3.0

    Hall auf meinem alten Mainboard Z77A-G45 sind die Pins im 19 Pin Anschluss (JUSB4) für die beiden Front USB 3.0 alle verbogen, sodass sich der dazugehörige Gehäusestecker nicht mehr reindrücken läßt. Läß sich dieser Anschluß eigentlich ersetzen oder helfen da nur Adapter oder Erweiterungskarten...
  3. F

    Z77A-G45 startet nur außerhalb des Gehäuses

    Hallo, ich habe an meinem PC das Mainboard gewechselt u. es läuft einwandfrei, leider aber nur außerhalb des Gehäuses. Sobald ich es einbaue u. mit 9 Schrauben in den Abstandshaltern befestige, startet es nicht mehr, so als wenn es keinen Strom bekommt. Ich wüsste auch nicht, wo es evtl. mit dem...
  4. F

    Z170 Pro Sata 6gb Anschlüsse

    Hallo, das o.a. MoBo wird mit 6 x Sata 6gb Anschlüssen beschrieben, allerdings finde ich nur 4 Sata 6gb und darunter 2x SataE. Habe ich möglicherweise etws übersehen? Zwei Ports werden sicher von der GMX 970 verdeckt.
  5. F

    Komme nicht ins Bios

    Hallo, der PC mit MSI Z170A-Pro startet ohne Probleme, nur kann ich mit  Delete nicht mehr das Bios/UEFI aufrufen. An dem PC wurde rein ganichts geändert, nur ein neuer Monitor mit HDMI wurde angeschlossen. Hat das möglicherweise auch mit dem Win10 Update zu tun?
Zurück
Oben