Aktueller Inhalt von Florian B.

  1. F

    MSI GF75 Thin 10SDR Akku lädt nach Entladung nicht mehr auf

    Ok ich habe neben der oben beigefügten Akku-Analyse noch HWInfo verwendet und die Ergebnisse beigefügt.
  2. F

    MSI GF75 Thin 10SDR Akku lädt nach Entladung nicht mehr auf

    Hallo, wurde das Thema jetzt einfach fallen gelassen?
  3. F

    MSI GF75 Thin 10SDR Akku lädt nach Entladung nicht mehr auf

    Habe das Biosupdate gemacht, jedoch keine Veränderung. Die Einstellungen von Problemds habe ich ebenfalls ausprobiert, es hat nichts geholfen. Gibt es weitere Optionen?
  4. F

    MSI GF75 Thin 10SDR Akku lädt nach Entladung nicht mehr auf

    Zum Verschleißlevel kann ich nichts sagen,. ich habe den Neune Akku jetzt 1 Monat im Laptop und er lädt gerade nicht. Ich bin nicht sicher, ob die reale Kapazität ohne mehrere Ladezyklen korrekt berechnet werden kann. Ich habe trotzdem den Report über Windows auslesen lassen, das sieht aktuell...
  5. F

    MSI GF75 Thin 10SDR Akku lädt nach Entladung nicht mehr auf

    Hallo, ich bitte darum, meinen Text zu lesen, bevor die Antworten geschrieben werden. Wie erwähnt :" Powerbutton 30 s gehalten und den Resetknopf auf der Rückseite mit einer Nadel 15 s " habe ich das schon versucht, weil ich diesen Lösungsvorschlag hier im Forum gefunden habe. Wenn ich mir die...
  6. F

    MSI GF75 Thin 10SDR Akku lädt nach Entladung nicht mehr auf

    Hallo zusammen, ich besitze seit 2020 einen MSI GF75 Thin 10SDR und habe immer ein Problem mit dem Akku. Der Laptop läuft auf Windows 11 Home mit Version 10.0.22621 Build 22621. Sobald der Akku einmal leer ist, wird dieser nicht mehr geladen und der Laptop geht entsprechend sofort aus, wenn...
Zurück
Oben