Aktueller Inhalt von eJay

  1. E

    Latenzen und Sound popping / crackling - GP66 Leopard

    Eine Frage hab ich allerdings noch. Ich glaube meine CPU Temps sind etwas hoch, wodurch der CPU irgendwann runtertaktet. Wenn ich Coolerboost anmache, dann bekomm ich bei CPU Benchmarks bessere Ergebnisse.... Sollte ja egtl. nicht sein ohne Änderung des Takts, oder? Aufschrauben und neue...
  2. E

    Latenzen und Sound popping / crackling - GP66 Leopard

    Ich glaube ich habe das Probelm gelöst. Die Latenzen von ACPI.sys sind laut latencymon immer noch Mist aber das Sound knacken ist weg. Die Lösung war anscheinend die Nutzung des MSI Mode Utility und der Switch des HD Audi-Controllers von Line based zu MSI mode. FYI - hat nix mit der Firma des...
  3. E

    Latenzen und Sound popping / crackling - GP66 Leopard

    Ja, habe schon diverse Treiber probiert. Wie gesagt, die offiziellen von der msi Seite, ältere als auch die aktuellsten... Nichts Hilft... Immer Acpi.sys
  4. E

    Latenzen und Sound popping / crackling - GP66 Leopard

    Hallo zusammen, ich habe Probleme mit den DPC Latenzen des Laptops. Der Laptop ist per HDMI 4k/120hz an einen LG OLED C1 angeschlossen, der wiederrum das Signal per HDMI EARC an meinen Receiver für den Sound weitergibt. Den einzigen Umbau den ich durchgeführt habe, ist die Installation einer...
Zurück
Oben