Aktueller Inhalt von diggena

  1. D

    Arbeitsspeicher arbeitet nicht richtig

    Hi, ich möchte die Angelegenheit nicht offen lassen. Also, bin nach wie vor ziemlich hilflos. Habe Deinen Rat befolgt und alle Slots einzeln getestet. Stecke ich einen Riegel in den zweiten Slot von links funktioniert er. Also 8GB RAM. Sobald der andere, baugleiche Riegel hinzugesteckt wird...
  2. D

    Arbeitsspeicher arbeitet nicht richtig

    Ja, genau die. Danke werde ich testen. Aber nicht mehr heute. Melde mich wieder. Vielen Dank für Deine Mühe, bis jetzt. Grüße
  3. D

    Arbeitsspeicher arbeitet nicht richtig

    Foto funktioniert bei mir gerade nicht.Folgendes steht drauf: F4 4000c,18D 16GVK DDR4 4000. 8Gx2 CL 18 22 22 42. 1.35v. Intel XMP 2.0 Ready Grüße
  4. D

    Arbeitsspeicher arbeitet nicht richtig

    Hallo, liebe Fachleute, Ich habe zwei identische Arbeitsspeicher GSkill Ripjaws V DDR4 je 16 GB(2x8 GB auf einem Riegel). Auf dem Board B550 Gaming Plus habe ich sie, wie im Handbuch vorgesehen, verbaut. Im BIOS wird nur 8Gb RAM angezeigt. Wo könnte hier das Problem liegen? Die Riegel sind...
  5. D

    Secure Boot

    Hallo, liebe Fachleute habe das board msi b550 Gaming Plus und möchte win 11 installieren. Wie richte ich secure boot ein? Gruß
  6. D

    SSD wird om Bios nicht angezeigt

    Hallo, ich habe ein MSI Board B 550 gamer plus und wollte auf einer SSD  M2 Windows installieren. Leider nimmt das Board die SSD nicht, sie wird im BIOS nicht angezeigt. Vielen Dank im voraus für die Hilfe. Gruß
  7. D

    kein Bild beim Starten (Neuinstallation)

    Hallo, bin Anfänger und habe das Board B550 Gaming Plus und den Prozessoer Ryzen 7 5800X. Habe alles komplett zusammengebaut und die LZ Debug LED leuchtet bei VGA. Ich habe eine alte Geforce Graka, die er wohl nicht erkennt. Welche (günstige) Graka würdet ihr empfehlen. Will dieses Board nicht...
Zurück
Oben