Aktueller Inhalt von daninho2809

  1. D

    Vector GP76 hängt immer wieder für ein paar Milisekunden

    Ich wollte nochmal ein kurzes Update geben, auch für den Fall dass noch jemand das selbe Problem hat und dabei diesen Thread findet... Seitdem ich den Discrete Graphics Mode aktiviert habe ist mein Problem nicht wieder aufgetaucht. Danke nochmal für die Hilfe!
  2. D

    Vector GP76 hängt immer wieder für ein paar Milisekunden

    Danke für den Link zur aktuellen Version! Ich habe einen GP76 12UH. Konnte leider bisher doch noch nicht länger testen nach der Umstellung auf den Discrete Graphics Mode. In der kurzen Testzeit ist mir das Problem aber bislang nicht mehr untergekommen.
  3. D

    Vector GP76 hängt immer wieder für ein paar Milisekunden

    Danke für die Antwort! Treiber habe ich diejenigen aktualisiert, die mir mit der Driver Booster App als veraltet angezeigt wurden. Die BIOS Version ist AMI E17K4IMS.406 vom 31/03/2022. Habe in den Discrete Graphics Mode umgeschaltet und werde mal die nächsten Stunden beobachten, ob das etwas...
  4. D

    Vector GP76 hängt immer wieder für ein paar Milisekunden

    Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen neuen Vector GP76 Laptop gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden, habe allerdings ein kleines Problem. In unregelmäßigen Abständen hängt der Laptop ganz kurz, was ich zum Beispiel merke wenn ich Musik höre. Es ist nämlich damit verbunden, dass...
Zurück
Oben