Aktueller Inhalt von BP

  1. B

    GT70 2QD Dominator 3. SSD Festplatte

    Hallo zusammen, ich habe noch die originalen 2x128 SSDs im Raid Verbund verbaut. Jetzt wollte ich auf mehr Festplattenspeicher upgraden und habe gelesen, dass der Laptop drei Steckplätze für SSDs hat. Meine Frage ist kann ich in den dritten Steckplatz irgendeine SSD stecken, also egal ob 128...
  2. B

    GTX970M - Lüfter rpm 0

    Hallo zusammen, ich habe ein GT70 2QD Dominator! Mein Dragon Center zeigt bei GPU Lüfter immer 0 rpm an. Nicht nur im Desktop Betrieb wenn die Intel GPU läuft, sondern auch beim zocken. Windows Task Manager zeigt auch an, dass die nvidia GPU mit z.B. 80% ausgelastet ist. Temperatur der GPU...
  3. B

    GT70 2QD Dominator RAM

    Hallo, habe eine Frage zum RAM. Mein Lapi war zur Reparatur und anstelle wie gekauft mit 16GB 1600er Ram kam er mit 22GB wieder. Nach genaueren hinschauen ist mir allerdings aufgefallen, dass ein 2GB DDR3-1066 und ein 4GB DDR-1600 zusätzlich drin ist. Sollte man überhaupt RAM mit...
  4. B

    GT70 2QD Dominator Bios Problem nach Hardwaretausch

    Hallo Com! ich habe folgendes Problem, mein Notebook war defekt und nachdem 2 Reparaturbuden ihn schon beerdigen wollten hat es beim dritten Versuch doch noch geklappt ihn zu retten. Die Graka wahr wohl kaputt. So wie ich das sehe wurde das komplette Mainboard getauscht samt RAM und CPU. Denn...
Zurück
Oben