Aktueller Inhalt von Basti4MSI

  1. B

    AEGIS TI5 12VTE-051AT - AIO - keine Pumpensteuerung?

    Hallo zusammen, Soweit ich weiß ist in meinem AEGIS TI5 12VTE-051AT eine MSI AIO verbaut: MAG 240R Leider ein Punkt den ich baum Kauf nicht bedacht habe, bzw. womit ich nicht gerechnet habe: Scheinbar gibt es keine Möglichkeit die Pumpengeschwindigkeit anzupassen, diese läuft immer mit 4200...
  2. B

    Frage zu AEGIS TI5 12VTE-051AT OLED Display

    Hallo zusammen, konnte mir endlich den Aegis TI5 kaufen, genauer genommen aus der aktuellen Serie: Modell MSI Desktop Gaming PC MEG AEGIS TI5 12VTE-051AT | i7-12700K, RTX 3070 Ti, 64 GB DDR5 RAM, 2 TB SSD Erst mal kurz paar positive Punkte: Lieferung kam super fix an, gut verpackt, alles OK...
  3. B

    Infinite X 8RF - wie kann man den Oberen Teil vom Gehäuse öffnen (Tragegriff)

    Hallo, ich habe den Infinite X 8RF aus 2018. Ich bin dabei den PC auf einen neueren Stand zu bringen und tausche in diesem Zug auch die Wakü und die Lüfter im Gehäuse mit hochwertigeren Modellen. Der Lüfter oben lässt sich nur entfernen und tauschen wenn man den Deckel oben am Gehäuse vorher...
Zurück
Oben