Aktueller Inhalt von Banic

  1. B

    Aegis Ti5 Netzteil und Upgrade 4080

    Hier noch das Original Netzteil MSI A750GF mit den Maßen: 125x100x64. Als Upgrade Netzteil würde von MSI mit Identischen Maßen passen. Diese hat dann 850 Watt und würde laut Support gehen. MSI A850GF.
  2. B

    Aegis Ti5 Netzteil und Upgrade 4080

    Hi, das Lüftungsgitter ist nur wegen dem Staub und hat keinerlei Thermische Funktion. Das Netzteil ist ja sozusagen außerhalb des eigentlichen Case und kühlt sich selbst ohne Erwärmung anderer Komponenten. Der Stecker zur GPU ist gerade und richtig fest (mehrmals überprüft) und der...
  3. B

    Aegis Ti5 Netzteil und Upgrade 4080

    So hier mal der Stand und Bilder dazu ein Bild kommt noch vom Original Netzteil mit Größen Angabe wenn jemand das mal Austauschen muss:emot:
  4. B

    Aegis Ti5 Netzteil und Upgrade 4080

    Hi, ich weis jetzt das es ein SFX ist, aber genaue Bezeichnung hab ich vom MSI Support nicht bekommen. Habe jetzt mal dieses Silverstone SX1000 Platinum, 1000W SFX-L Vollständig modulares 80-Plus-Platinum-Netzteil gekauft und hoffe das ich es reinbekomme, werde hier noch schreiben ob es...
  5. B

    Aegis Ti5 Netzteil und Upgrade 4080

    Hallo, ich benötige für meinen Aegis Ti5 10TD ein 850 Watt Netzteil da ich die Grafikkarte auf 4080 aufrüsten will. Weiss jemand welches ich da kaufen kann?
Zurück
Oben