Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 17:32:23 
Begonnen von Wonder93 - Letzter Beitrag von Wonder93
Auf dem Kühler ist die Paste drauf, denke mal das er deshalb auch gut liegt. Afterburner zeigt 45Grad an. Die Pads besitzen tatsächlich die selbe dicke.

 2 
 am: Heute um 17:02:27 
Begonnen von Wonder93 - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Wie dick sind den die Wärmeleitpads?
Die auf den Speicherchips kommen mir etwas dick vor.
Wenn die alle 1mm dick sind wäre das schon mal falsch.
Die auf den Speicherchips müssen 0,5mm dick sein.
Wenn die auch 1mm dick sind würde der Kühler mit der Wärmeletpaste nicht richtig auf dem Grafikchip liegen.
Das würde das sofortige Einfrieren bei Belastung erklären.
Welche Temperatur zeigt MSI Afterburner ohne Last an?

 3 
 am: Heute um 12:26:59 
Begonnen von Wonder93 - Letzter Beitrag von Wonder93
Okay, weil wie ich die Bezeichnung gesucht habe, kam nur die 870M als Vorschlag, deshalb. Die Temperaturen habe ich gecheckt, es ist so das die Gpu nicht einmal die Zeit hat warm zu werden, Notebook hängt sich einfach auf. Und wenn ich ein Spiel starte, hängt sich der Sound auf direkt im Intro, keine 2 sek. nach dem Start. Ich stelle hier nach Feierabend Bilder rein.

Update: Bilder hinzugefügt

 4 
 am: Heute um 12:12:50 
Begonnen von Wonder93 - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Die Bezeichnung 1WOC1 Rev 1.1 ist uninteressant,die steht auch auf der GTX 780M sowie GTX 880M von MSI.
Wichtig ist die Bezeichnung auf dem Chip selbst,die lautet bei der GTX 780M N14E-GTX-A2.
Die sollte auch drin sein und wahrscheinlich ein Problem haben,ich würde erst einmal die Temperaturen
und die Wärmeleitpaste checken.

 5 
 am: Heute um 11:49:12 
Begonnen von bemso - Letzter Beitrag von bemso

Hallo,

habe einen neuen PC mit Z370 SLI Plus und im BIOS UEFI eingestellt. Auch schon mit LEGACY+UEFI probiert.
Der SATA-Mode steht auf RAID/Optane Mode.

Gibt es einen vernünftigen Weg, wie man ins BIOS für den Intel Raid-Controller kommt? Ging früher mal mit Strg+I.

BIOS ist aktuell 7B46vA7.
War schon ernüchternd, dass nach dem BIOS-Update auch alle Einstellungen weg waren.
Oder gibt es da auch einen Trick?

Bemso

 6 
 am: Heute um 11:28:34 
Begonnen von Alooha - Letzter Beitrag von der Notnagel
guck mal hier rein:

5x kurz Grafikkartenprobleme. Das andere mit der CPU schließe ich mal aus.
Wie ist die Stromversorgung der GK? Sie könnte grenzwertig sein.

 7 
 am: Heute um 09:32:23 
Begonnen von Wonder93 - Letzter Beitrag von iTzZent
Mache bitte mal ein Foto von der Karte. Und die vorhandene vBios Version bitte auch mal nennen.

 8 
 am: Heute um 07:42:37 
Begonnen von Pookz - Letzter Beitrag von der Notnagel
Wendet euch bitte mit einem Supportticket an MSI. Die leiten das dann entsprechend an das Marketing weeiter.

 9 
 am: Heute um 07:37:02 
Begonnen von Najh - Letzter Beitrag von Scrampy
Ich habe genau das gleiche Problem mit Minecraft.. hab 2 Tabs offen und meine Cpu ist bei 80-90% und der Laptop wird extrem warm.
Habe den GE 72 Vr Apache Pro

 10 
 am: Heute um 06:10:45 
Begonnen von Wonder93 - Letzter Beitrag von Wonder93
Vielen Dank, ich werde es mir nach Feierabend ansehen. Und das Bios passt auch zur 870M? Weil das Notebook zeigt die 870M ja auch als 780M an. Hier wurde also schon geflasht.

Gruß


Seiten: [1] 2 3 ... 10