MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Wolf42 am 26. August 2005, 16:49:32

Titel: Produktvarianten
Beitrag von: Wolf42 am 26. August 2005, 16:49:32
Auf der MSI-HP steht, daß das K8N SLI Platinum einen onboard AC97 Sound hat. http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=466
Ich habe genau dieses Board, meines hat aber den Creative SB Live! 24Bit.

Gibt es da mehrere Varianten von dem Board oder hat sich MSI nur mit der Beschreibung geirrt.
Titel: Produktvarianten
Beitrag von: Blackfire am 26. August 2005, 16:51:08
Nein ist nur ein Fehler auf der MSI Homepage.
Titel: Produktvarianten
Beitrag von: Benny am 26. August 2005, 17:11:01
Der Creative Soundchip ist den Realtek Lösungen technisch auch weit überlegen. Der einzige Nachteil war/ist der 5V-Bug den man mit einigen NTs hatte. Sollte dich aber nicht beunruhigen  8)
Titel: Produktvarianten
Beitrag von: Wolf42 am 28. August 2005, 14:15:31
Zitat
Original von Benny
Der Creative Soundchip ist den Realtek Lösungen technisch auch weit überlegen. Der einzige Nachteil war/ist der 5V-Bug den man mit einigen NTs hatte. Sollte dich aber nicht beunruhigen  8)
Es beunruhigt mich eh nicht, habe mir deshalb nur ein neues NT zulegen müssen. ;)