MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: Lula am 11. August 2004, 09:02:32

Titel: Temps KT6
Beitrag von: Lula am 11. August 2004, 09:02:32
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum.
Hier nun meine erste Frage.
Wie verläßlich sind die angezeigten Temperaturen ?

System: 29 °
CPU: 35°
Werte sofort nach Start im Bios abgelesen

Unter Last

CPU: 48° - 52°
System: 46°

Alles bei Zimmertemperatur: 25°

Jürgen
Titel: Temps KT6
Beitrag von: MTL am 11. August 2004, 12:13:41
Hallo.
Das könnte bei einem 2500er passen. Lediglich die Gehäusetemperatur scheint mir etwas hoch. Hast Du noch Gehäuselüfter eingebaut?
Gruß MTL
Titel: Temps KT6
Beitrag von: Lula am 11. August 2004, 12:30:01
Hi,

danke für die Antwort.
Vorne 1x 80 mm Lüfter und hinten 2x 80mm Lüfter.
Alle Lüfter laufen auf 7 Volt.

Jürgen
Titel: Temps KT6
Beitrag von: keule011 am 11. August 2004, 13:29:16
Zitat
Unter Last    CPU: 48° - 52°  System: 46°

Hi, Lula!!

Die temps sind voll im grünen. Komme bei mir trotz wakü beim zocken auch auf knapp 50° CPU und 43° System. Kannst dich also erstma zurücklehnen... 8)


EDIT:

Schau mal in den anderen threads zu unserem board, da sind unsere temps wie aus der eiszeit.  :party

Ich hab eben gesehen, daß du auch ein aquarium hast. Dann isses bissel viel beim 2500+, aber von den sezifikationen voll i.O.  Stell mal einen 80er lüfter auf die graka und laß den links neben den prozzi auf die spannungsregler??? pusten. Is momentan mein standarttip, aber bei mir sind die temps dadurch weit runter gegangen. Bei wakü fehlt ja an der stelle der prozzilüfter, der dort mit hinbläst. Dort könnten die fühler für die sys-temp stecken  :winke
Titel: Temps KT6
Beitrag von: Lula am 11. August 2004, 20:28:52
Hallo Keule,

habe deinen Tip mit dem Lüfter auf der Graka befolgt.

System: 34°

CPU: 43°

unter Last

Gruß

Jürgen
Titel: Temps KT6
Beitrag von: keule011 am 11. August 2004, 21:04:31
Hallo, Lula,



Geht doch.... :lala
Titel: Temps KT6
Beitrag von: suelzepollution am 12. August 2004, 16:49:02
ich hab ja dann voll die niedrigen temps

CPU: 42°
Board: 40°
GPU: 38°

allerdings noch ohne gehäuse...
Titel: Temps KT6
Beitrag von: keule011 am 12. August 2004, 17:44:13
Zitat
Original von suelzepollution
ich hab ja dann voll die niedrigen temps

CPU: 42°
Board: 40°
GPU: 38°

allerdings noch ohne gehäuse...

Wart nue erstma ab, bis die kiste zam is... 8o
Titel: Temps KT6
Beitrag von: suelzepollution am 12. August 2004, 20:29:48
dann wirds noch weniger weil da dann en airflow mit 8lüftern in nem 32x32cm-gehäuse herrscht... :tongue: :party :lala
Titel: Temps KT6
Beitrag von: keule011 am 13. August 2004, 00:00:42
Zitat
Original von suelzepollution
dann wirds noch weniger weil da dann en airflow mit 8lüftern in nem 32x32cm-gehäuse herrscht... :tongue: :party :lala


Mit oder ohne gehöhrschutz??? :D
Titel: Temps KT6
Beitrag von: suelzepollution am 14. August 2004, 00:09:14
25db...

noch fragen?  :D :P :rolleyes: :) :lala =) 8)