MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Christian am 15. März 2004, 22:02:48

Titel: Danke an euch !
Beitrag von: Christian am 15. März 2004, 22:02:48
Hi MSI Foren User,

ich muss mich an dieser Stelle einmal bei euch bedanken. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr hier Admin und finde das Verhalten von vielen hier sehr sehr gut. Vor allem Xela, tigerjan, Computerfreak, Rumbrack und toenne, der leider nicht mehr da ist sind ein tolles Team bei dem ich mich auch an dieser Stelle noch einmal bedanke.

Des weiteren bedanke ich mich bei den Usern für die freundliche Art hier und dafür das aus dem MSI Forum nicht nur ein einfaches Hardwareforum sondern eine kleine Communtiy mit mehr als 5000 Usern geworden ist.

Auch Danke für eure Comments zu meinem damaligen Rücktrittspost. Das hat mir nochmal gezeigt, für wen ich die viele Zeit investiert habe, und ihr zeigt mir, dass sich jede Minute gelohnt hat.

gruß Christian, der Stolz ist schon 17 zu sein.  :D *lach*
Titel: Danke an euch !
Beitrag von: Rumburak am 15. März 2004, 22:28:17
Rumbrack?

^o-o^
Titel: Danke an euch !
Beitrag von: Christian am 15. März 2004, 22:45:03
Hui, da sieht man mal wie ich die Namen schreibe. :D
Titel: Danke an euch !
Beitrag von: zompel am 16. März 2004, 00:23:41
*micheinfachmalangesprochenfühl*  8) :D

Den Dank kann ich nur erwidern! - Was du hier aus dem Forum gemacht hast ist ehrlich eine tolle Leistung.
Aber das beste Forum nützt natürlich nichts, ohne eine aktive und umgängliche Community.
Deshalb auch von mir ein dickes Lob an das Moderatorenteam und den \"harten Kern\" der Mitglieder, die sich immer wieder regelmäßig am Forum beteiligen. :))
Titel: Danke an euch !
Beitrag von: Tigerjan am 16. März 2004, 03:32:22
@Chef

*Rumbrack* - so stehts leider auch auf deiner Hompage. Kann passieren ...

Vermute mal, du hast noch nie *Arabella und der Zauberer* gesehen.  :))
Titel: Danke an euch !
Beitrag von: Rumburak am 16. März 2004, 04:28:00
Mit süssen 17? *grins*
Titel: Danke an euch !
Beitrag von: HKRUMB am 16. März 2004, 07:07:41
... sich zompel anschließ ...danke Christian  :]...voriges Jahr wollte ich die 16 Jahre auch nicht glauben ,alle Achtung !  8)
Titel: Danke an euch !
Beitrag von: Xela am 17. März 2004, 18:47:06
Unter unserer Jungen aber Hochkompetenten Leitung macht die Arbeit auch uns Admin\'s und sonstigen Dauerusern Spass..... :D