MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: Berndy am 06. März 2019, 12:08:56

Titel: GTX 1050 TI Gaming x4G
Beitrag von: Berndy am 06. März 2019, 12:08:56
Hallo zusammen
Ich brauche mal eure Hilfe
Habe in meine PC eine M2 SSD verbaut und das System WIN 10 neu aufgesetzt, seit dem kann ich im Win die Grafikkarte nicht mehr installieren.
Ich habe mittlerweile alle möglichen Bios Einstellungsvarianten probiert aber immer die gleiche Fehlermeldung bei der Installation der Grafikkarte (egal von welcher Quelle).

System ist ein
MSI B360M Pro VDH Mainboard
GTX 1050 TI Gaming X4G Grafikk.
Samsung 860 EVO SSD M2
I5 8400
600W Netzteil

Danke schon mal
Titel: Re: GTX 1050 TI Gaming x4G
Beitrag von: Edisoft am 06. März 2019, 14:48:50
In welchm PCIe-Slot steckt die Grafikkarte ?
Titel: Re: GTX 1050 TI Gaming x4G
Beitrag von: miwe4 am 06. März 2019, 23:28:50
..., aber immer die gleiche Fehlermeldung bei der Installation der Grafikkarte (egal von welcher Quelle).
Und welche Fehlermeldung? (https://forum-de.msi.com/Smileys/default/confused.png)
Titel: Re: GTX 1050 TI Gaming x4G
Beitrag von: KnorpeltascheD am 07. März 2019, 05:00:26
Versuch mal bitte dein Glück mit diesem Treiber. Der müsste für deine Karte sein. https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/144408/de. Das hatte ich mir meiner Grafikkarte auch schon und ich musste dann den Nvidia Geforce Experience Treiber installieren und damit ging dann alles.