MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Notebooks => Thema gestartet von: sonix1 am 07. Januar 2019, 23:13:51

Titel: Steelseries Tastatur Farbe lässt sich nicht wechseln
Beitrag von: sonix1 am 07. Januar 2019, 23:13:51
Moin freunde


hab ein Problem mit der neuen Steelseries Tastatur in meinem Gt75. ich kenn die verschiedenen Modis nicht schalten wenn ich sie konfiguriert habe.wenn ich die Standard Farb Einstellung lasse kann ich alle 4 schalten. wenn ich die aber verändern will kann ich sie nur noch über die App verstellen.

update ist das neuste drauf, und wenn ich neuinstalliere sind die vorkonfigurierten wieder schaltbar.


kennt einer die lösung

Gruß















Titel: Re: Steelseries Tastatur Farbe lässt sich nicht wechseln
Beitrag von: jeanlegi am 08. Januar 2019, 00:21:43
DC installiert?
Wenn ja deaktiviere dort mal die RGB Beleuchtung die SSE und die DC RGB Steuerung kommen sich gerne mal in die Quere.
Titel: Re: Steelseries Tastatur Farbe lässt sich nicht wechseln
Beitrag von: sonix1 am 09. Januar 2019, 15:00:23
jawoll jetzt klappt habe noch mal SS app noch mal neu installiert und kein update gemacht. Jetzt kann ich 1 von den 4 profilen individuell verstellen aber sobald ich ein 5tes anlege funktioniert es wieder nicht