MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Kaufberatung => Thema gestartet von: Skyler am 03. Januar 2019, 17:07:52

Titel: Monitor für mein Motebook --MSI MPG Monitore
Beitrag von: Skyler am 03. Januar 2019, 17:07:52
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem 27 Zoll Monitor der an mein MSI GT75 VR Titan Notebook, mit Nvidia 1070GTX, angeschlossen werden soll. Ich habe jetzt soviel dazu gelesen das ich leider immer unentschlossener dazu werde was ich mir kaufen soll. MSI bietet ja auch Monitore an und die MPG Reihe gefällt mir sehr gut, aber die Monitore unterstützen kein G-Sync. Welche Lösung haben andere MSI Notebook User mit Nvidia Grafik gewählt? Eure Anregungen und eure Erfahrungen zu diesem Thema würden mich interessieren.

P.S. Zur Zeit spiele ich vor allem BF V und dafür suche ich jetzt auch vordergründig den Monitor.

Viele Dank im voraus für eure Antworten.

Skyler
Titel: Re: Monitor für mein Motebook --MSI MPG Monitore
Beitrag von: jeanlegi am 03. Januar 2019, 19:18:02
Ich bin von einem RoG SWIFT auf einen MSI Mag27cq umgestiegen und ich merke keinen Unterschied beim Spielen. Es gibt Leute die merken sowas...
Lag aber auch Safran das G-Sync bei mir letztes Jahr bei fast allen spielen zu Problemen geführt hatte.