MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => All-in-One PCs und Desktops => Thema gestartet von: IdoLiZeD am 16. Dezember 2018, 18:13:45

Titel: Auf "Werkszustand" zurücksetzen - MSI Nightblade MI2
Beitrag von: IdoLiZeD am 16. Dezember 2018, 18:13:45
Hallo,

auf meinem MSI Nightblade MI2 habe ich über die Zeit sehr viel verschiedene Programme (dabei auch viel Freeware) installiert. Dann ging mir vor kurzem der Speicher aus, weshalb ich alle Dateien "aufgeräumt" habe.
Ich habe außerdem vieles deinstalliert und nun bleiben noch diverse Programme und Dateien übrig, von denen ich keine Ahnung habe, was das ist und pb es wichtig ist. Daher möchte ich meinen Computer nun auf den Zustand zurücksetzen, den er hatte, als ich ihn 2016 gekauft habe. Hieße im Optimalfall sind nur noch die vorinstallierten Programme von MSI, NVIDIA und Windows drauf.

Perfekt wäre, wenn die 1TB Festplatte unbetroffen bliebe und nur die SSD, auf der Windows und alle Programme drauf sind betroffen wäre.

Weiß jemand, wie ich das mache?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Titel: Re: Auf "Werkszustand" zurücksetzen - MSI Nightblade MI2
Beitrag von: Blechner am 16. Dezember 2018, 19:13:48
Hallo IdoLIZeD
Schau mal im Handbuch Seite 28, da kannst du die Kiste auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.