MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: menteus am 20. Oktober 2018, 11:41:33

Titel: GeForce® GTX 1070 SEA HAWK EK X Kühler nach garantie defekt
Beitrag von: menteus am 20. Oktober 2018, 11:41:33
hallo wollt fragen  was ich tun kann wenn ich einen neuen kühler brauch  für meine  GeForce® GTX 1070 SEA HAWK EK X ist mir leider runtergefallen.
MSI hat mich ek weiter verwiesen hoff die haben da noch welche.
Titel: Re: GeForce® GTX 1070 SEA HAWK EK X Kühler nach garantie defekt
Beitrag von: Edisoft am 20. Oktober 2018, 13:33:35
MSI verkauft keine Ersatzteile, deshalb sollst du es mal bei EK selbst vesuchen.

Da dein Schaden kein Garantie-Fall ist kommt eine solche Reparatur auch nicht in Frage, allerdings kannst
Du eine kostenpflichtige Reparatur bei MSI in Auftrag geben.
Titel: Re: GeForce® GTX 1070 SEA HAWK EK X Kühler nach garantie defekt
Beitrag von: menteus am 22. Oktober 2018, 23:23:10
danke sehr versuch mal mein glück.  bei ek