MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: kill0r2 am 15. Oktober 2018, 18:32:22

Titel: Msi Mystic Light erkennt kompatible Geräte nicht
Beitrag von: kill0r2 am 15. Oktober 2018, 18:32:22
Hallo,

ich habe mir mal wieder ein MSI board (MSI X470 Gaming Pro) geholt.
Zusätzlich hab ich mir G-Skill RGB Arbeitsspeicher - Phanteks LED Stripes und Coolmaster RGB Pro Lüfter geholt (Alle Produkte sind lt. Verpackung kompatibel zu MSI Mystic Light)

Ich habe alle Sachen ordnungsgemäß am RGB Header angeschlossen.

In der MSI Mystic Light Software  wird nur das Mainboard und der Arbeitsspeicher erkannt. Diese kann ich auch einzeln ansteuern.
Wenn ich am Mainboard die Farbe ändere - ändern sich auch die Farben für die Lüfter und Stripes. Leider kann ich aber nicht die Stripes oder die Lüfter einzeln ansteuern.

Ich verstehe nicht warum die jeweiligen Programme nicht die am RGB Header angeschlossenen Stripes oder Lüfter seperat erkennen.

MSI Mystic Light habe ich in der aktuellen Verison.


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


Grüße

kill0r