MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Yodtong am 04. Januar 2015, 23:04:31

Titel: RMA nicht möglich \"Server Error in \'/\' Application.\"
Beitrag von: Yodtong am 04. Januar 2015, 23:04:31
Ist der RMA Service derzeit nicht verfügbar? Bekomme einen \"Server Error in \'/\' Application.\" wenn ich versuche auf die Seite zuzugreifen. Vor Neujahr ging es noch.
Titel: RMA nicht möglich \"Server Error in \'/\' Application.\"
Beitrag von: Edisoft am 04. Januar 2015, 23:13:20
Hallo,

ich hörte das Betriebsferien sind. Ab morgen wird wohl wieder gearbeitet, kann also sein das der Fehler noch nicht bemekt wurde.

Gruß Edi
Titel: RMA nicht möglich \"Server Error in \'/\' Application.\"
Beitrag von: der Notnagel am 05. Januar 2015, 13:53:29
Zitat von: \'Edisoft\',\'index.php?page=Thread&postID=840334#post840334\'
ich hörte das Betriebsferien sind
daran sollte es nicht liegen. Auch in den \"Betriebsferien\" arbeitet dort der Support und die RMA (auch wenn nicht mit voller \"Besatzung\")
Titel: RMA nicht möglich \"Server Error in \'/\' Application.\"
Beitrag von: Yodtong am 05. Januar 2015, 14:50:17
Danke, scheint seit heute wieder zu funktionieren.