Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
 41 
 am: Heute um 08:46:32 
Begonnen von Irganox - Letzter Beitrag von Irganox
Hallo und guten Morgen
Sicherlich könnte man alles mögliche machen, ist aber nicht im Sinn der Erfinder.
Ein so modernes und teures Board sollte doch keine so große Mängel aufweisen.
Werde sicherlich nicht noch extra Euronen ausgeben für eine andere Hardware,
um somit einen Fehler zu umgehen.
Ein Board der Extraklasse sollte alle beschriebene vorgaben ohne Mängel erfüllen.
Eine Samsung evo 860 1Tb SATA kostet immerhin 145 € und die lieg dann nur rum.

Gruß IRGANOX

 42 
 am: Heute um 05:20:54 
Begonnen von Surrfer - Letzter Beitrag von der Notnagel
du hast das TV341MH.153 drauf. Da paßt das TV341MH.154.

 43 
 am: Heute um 01:08:57 
Begonnen von tomcraft69 - Letzter Beitrag von tomcraft69
Hallo ich habe mir eine zusätzliche NVMe ssd Festplatte in den zweiten Slot der für NVMe Festplatten vorgesehen ist eingebaut.
Mein GT72S 6QE läuft nach dem starten wie gewohnt gut aber die neu eingebaute NVMe WD BLUE SN500 SSD wird nirgendwo angezeigt.
Das Programm das von Western Digital zur Verwaltung der Festplatte bereit gestellt wird kann die NVMe auch nicht erkennen.
Muss ich eventuell im Bios was umstellen oder was kann ich sonst tun um die neue NVMe ans laufen zu kriegen??

Grüße
Thommy

 44 
 am: Heute um 00:14:29 
Begonnen von Irganox - Letzter Beitrag von miwe4
Ich könnte Dich verstehen, wenn da alles hohe TB-SATAs daran hängen würden, aber bei 1TB?

Den fehlenden SATA könnte man aber auch leicht z.B. durch eine gleich schnelle externe Samsung T5 ersetzen.

 45 
 am: Gestern um 22:29:22 
Begonnen von Irganox - Letzter Beitrag von Irganox
Hallo

Wenn ich mich vom Mischbetrieb verabschiede und 2 gleiche welche auch immer
Einbaue, muss ich auf 2 Sata Plätze verzichten. In der Form wie ich es wollte
Geht mir nur 1 Sata Platz verloren.
So steht es im Betriebshandbuch!

Gruß IRGANOX

 46 
 am: Gestern um 21:16:23 
Begonnen von Andy_Stuttgart - Letzter Beitrag von iTzZent
Oh, da habe ich damals mehr gewusst wie heute, wie die Zeit doch vergeht  8-o

 47 
 am: Gestern um 21:06:33 
Begonnen von peter_zg - Letzter Beitrag von peter_zg
Geh mal auf M2_1 und M2_2, wenn es dort funzt nochmals die Cpu runter, Sockel überprüfen. Nochmals auf m2_3 wenn es wieder nicht funzt könnte es auch die CPU sein.
Gutes Gelingen

Also, M2_1 und M2_2 funktionieren. Ich habe darauf die CPU entfernt und sowohl diese, wie den Sockel mit einer Lupe geprüft und dabei nichts verdächtiges gefunden. Alles sauber, alle Pins gerade. Habe darauf wieder alles zusammengebaut und getestet .

Leider funktioniert M2_3 nach wie vor nicht  X-(

 48 
 am: Gestern um 21:01:07 
Begonnen von Andy_Stuttgart - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Schau mal hier rein,da steht schon etwas zum CPU Upgrade zu dem Gerät:

https://forum-de.msi.com/index.php?topic=103196.0

 49 
 am: Gestern um 20:57:14 
Begonnen von K-Lex - Letzter Beitrag von K-Lex
Hallo Leute

Hab seitdem ich Windows 10 neu installiert habe Leistungsprobleme bzw ist die Leistung gefühlt nicht mehr so wie vor der installation und auch das hoch und herunterfahren des Laptops dauert länger.
Hab windows natürlich auf die ssd Installiert um das direkt auszuschließen ..
Die Treiber hab ich direkt von der MSI Page

jemand eine Idee was das sein könnte ?

Liebe grüße

 50 
 am: Gestern um 19:25:09 
Begonnen von Henne1992 - Letzter Beitrag von HKRUMB
warten wir mal bis morgen
der Masseschluss erzeugt einen Fehlerstrom , die Schutzschaltung  reagiert erst bei einer gewissen Stromstärke...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10