Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
 31 
 am: Gestern um 17:53:05 
Begonnen von cb19 - Letzter Beitrag von wiesel201
Kein Wunder: Ohne Grafikkarte geht es ja noch dank integrierter Prozessorgrafik, aber ohne Netzteil startet der Rechner definitiv nicht.

 32 
 am: Gestern um 17:27:46 
Begonnen von schlupp - Letzter Beitrag von wiesel201
Den MAG322CQR habe ich hier, hab mal schnell zum Zollstock gegriffen: B x H x T: 710mm x 424mm x 47mm(88mm mit Krümmung)

 33 
 am: Gestern um 16:53:42 
Begonnen von VISEone - Letzter Beitrag von VISEone
Ich habe das MSI MEG X570 UNIFY

 34 
 am: Gestern um 16:37:24 
Begonnen von schlupp - Letzter Beitrag von schlupp
Hat jemand die Abmessungen der Displays ohne Standfuß für folgende Modelle?

MAG272C-002
MAG322CQR
MPG341CQR

Danke!

 35 
 am: Gestern um 16:00:46 
Begonnen von cb19 - Letzter Beitrag von cb19
MSI Z470 Gaming Plus
Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz
Intel Core i7 10700K

 36 
 am: Gestern um 15:56:42 
Begonnen von cb19 - Letzter Beitrag von HKRUMB
liste bitte alle Komponenten hier auf ...

resette per JBat das MB BIOS ...

 37 
 am: Gestern um 15:47:21 
Begonnen von cb19 - Letzter Beitrag von cb19
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Build. Zuerst lief alles wunderbar und reibungslos nach dem Zusammenbau, dann habe ich Win 10 installiert und vorbildlich direkt versucht die Treiber zu installieren. Nach der Installation des Chipsatz und einem geforderten Neustart, fährt mein PC nicht mehr hoch. Die DRAM LED leuchtet dauerhaft und habe auch schon andere Riegel sowie üblichen Troubleshoots versucht (verschiedene Steckplätze des RAMs versucht, CPU Kühler gelockert etc.).

Hätte jemand vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte? Vielen Dank schonmal im voraus.

 38 
 am: Gestern um 12:28:13 
Begonnen von der die das - Letzter Beitrag von wiesel201
Ich würde Dir so etwas empfehlen. Ist etwas frickelig zu montieren, da man mit jeder Schraube Stütze, Grafikkarte und Gehäuse "treffen muss", aber es hält nicht nur super, sondern benötigt auch verhältnismäßig wenig Platz.

 39 
 am: Gestern um 09:52:28 
Begonnen von der die das - Letzter Beitrag von der die das
Guten Morgen,

ich hab ne Zwischenlösung:

Hebe ich die Karte händisch um 1-2 cm an, sind +75°C kein Problem mehr für das Teil.
Die mitgelieferte Stütze kann ich bei mir leider nicht montieren.

Hättet ihr ne Idee was ich hernehmen kann als Stütze?
Sollte genau 8 cm hoch sein..


 40 
 am: Gestern um 09:50:14 
Begonnen von ManiacKill - Letzter Beitrag von Thor2020
Hallo zusammen,

ich habe die ICUE Software installiert und siehe da, es gibt tatsächlich ein FW-Update für die RAM.
Das habe ich dann auch gleich machen lassen. PC neu gestartet, DC geöffnet und schon war alles wieder
da, auch die RAM werden nun wieder erkannt und können via DC gesteuert werden.  :thumbup:
Euch allen dann auch viel Erfolg!

LG der Thor2020

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10