Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Gestern um 02:38:48 
Begonnen von Lampe - Letzter Beitrag von Lampe
Hallo und einen schönen Tag,

hab mal ne Frage zweg`s anschließen einer Thermaltake Water 3.0 360 ARGB Sync Edit an dem CPU_FAN1 Anschluss.
Kann ich die drei Lüfter über diesen CPU_FAN1 anschließen, mit dem beiliegendem 1 auf 3 Adapter der Thermaltake Water, die Pumpe am PUMP_FAN1.
Oder sind das zu viele Lüfter für den CPU_FAN1 Anschluss? Möchte diese über das MB steuern, das sie nicht immer auf höchster Stufe laufen, sondern Temperatur geregelt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Lampe

 22 
 am: Gestern um 00:22:36 
Begonnen von HKRUMB - Letzter Beitrag von Edisoft
Auf die nächsten 18 Jahre!  :party:

Dann hoffentlich ausgewandert im Ruhestand auf einer Mittelmeerinsel  :party:

 23 
 am: 13. Dezember 2019, 23:56:19 
Begonnen von HKRUMB - Letzter Beitrag von HKRUMB
ups ....wer war das noch mal  8-) ...  ;-)

 24 
 am: 13. Dezember 2019, 22:41:58 
Begonnen von HKRUMB - Letzter Beitrag von Blechner
Tja Jungs weiter so, auch wenn ich mir mehr Support seitens MSI wünsche.

 25 
 am: 13. Dezember 2019, 22:29:52 
Begonnen von HKRUMB - Letzter Beitrag von wiesel201
Auf die nächsten 18 Jahre!  :party:

 26 
 am: 13. Dezember 2019, 21:38:53 
Begonnen von 4 3 9 1 1 5 0 - Letzter Beitrag von Ray62
Liest sich so als ob irgendein Prozess die CPU belastet.
Was zeigt denn der Taskmanager?

 27 
 am: 13. Dezember 2019, 20:12:24 
Begonnen von florinel - Letzter Beitrag von florinel
Vielen Dank für deine Antwort.
Aber ich bevorzuge immer noch die langlebigen und Sicheren HDD im RAID 0 anstatt neueren unsicheren kurzlebigen Nvme M2 .
Ich dachte ich helfen hier ein BETA Bios um eine möglichst Fehlerfreie Bios Version zu erreichen.
 Falls das nicht erwünscht ist dann bitte mir Bescheid geben damit ich nicht umsonst Zeit verlieren für nichts!
 Ich habe gerne Zeit investiert um etwas für uns alle zu erreichen!
Also ich habe nun diese neue BIOS Version 7A34vMHQ(Beta version) drauf.
Also die nächste Bios Version 7A34vMHQ(Beta Version) ist ebenfalls nicht  Kompatibler mit RAID zusammen mit  neuere AMD Ryzen 7 3800X also.
beim Hochfahren des Systems ist wieder kein RAID Menu keine STRG+R info um das Aufrufen des Dienstprogramms zur BIOS-Konfiguration des AMD-RAID-Controllers , es sieht so aus als ob kein RAID aktiv ist.
Zusätzlich Leider kann ich jetzt aber nicht mehr mein Speichertakt ändern. Wenn ich das XMP Profil auswähle ist alles nicht möglich. Auch wenn ich manuel versuche mit den Takt zu spielen bleibt der Bildschirm schwarz.
Mit CPU AMD Ryzen 7 1800X funktioniert alles ok.

Können Sie bitte diesen Fehler bzw. BUG an MSI weitersagen oder informieren?
Vielen dank.

 28 
 am: 13. Dezember 2019, 15:07:12 
Begonnen von HKRUMB - Letzter Beitrag von HKRUMB
:party:... weiter so ! ... :party:

 29 
 am: 13. Dezember 2019, 15:03:07 
Begonnen von Speeder83 - Letzter Beitrag von HKRUMB
...ok  8-)

 30 
 am: 13. Dezember 2019, 14:46:31 
Begonnen von Kadettgruppe2 - Letzter Beitrag von Kadettgruppe2
Hallo,

Zitat
Warum informierst du dich denn nicht vor dem bestellen

Das habe ich auf der MSI-Seite soweit getan, dass zumindest ein weiterer Steckplatz für eine zweite SSD vorhanden sein muss.
Nach einer Anleitung hatte ich da noch nicht gesucht, weil ich gehofft hatte, ohne diese auskommen zu können.

Zitat
Anbei ein Bild von der Oberseite des Mainboards. Im unteren Bereich siehst du die verbaute SSD, links davon ist der freie Slot.
Wie du dort hinkommst, erfährst du in diesem Video.

Vielen Dank dafür  :thumbsup:

Ich war mir sicher hier eine kompetente Antwort zu bekommen.

So kann ich beruhigt die Aufgabe angehen und die zweite SSD einbauen.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10