Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Heute um 11:53:18 
Begonnen von touranus - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Bei manchen Geräten,vorwiegend Notebooks, ist das teilweise so.
Bei anderen Notebooks blinkt bei defekter CPU mal kurz die Einschalt LED auf,ansonsten tut sich auch nichts.
Die CPU ist halt das erste was initialisiert wird,wenn die defekt ist stoppt das Gerät alles weitere sofort.
Dazu gehören dann auch die Status LED oder die Ansteuerung des Bildschirms.

 12 
 am: Heute um 11:37:35 
Begonnen von touranus - Letzter Beitrag von touranus
Hätte nicht gedacht, nur weil der CPU kaputt ist, das dann rein gar nichts mehr geht. Also kein Licht, kein Lüfter und kein piepen. Rein NICHTS!

 13 
 am: Heute um 11:02:52 
Begonnen von chrise69 - Letzter Beitrag von chrise69
So,
nach Aussage von MSI ist eine Windows Benutzer Erkennung in der Software nicht vorgesehen.
Was ich eigendlich sehr schade finde, da andere Programme von namhaften Herstellern dieses umsetzten können.
Nun gut.

mfg
chris

 14 
 am: Gestern um 22:03:39 
Begonnen von Matthias81 - Letzter Beitrag von NRGX
Hier ist eine Anleitung von tenforums.com, um Win10 sauber neu zu installieren. Ich hab sie erst vor vor wenigen Wochen verwendet, um 'W10 home' auf meinem etwas älteren MSI GE60-2PE neu zu installieren ('clean instal' nach einem Update von Win 7).

https://www.tenforums.com/tutorials/1950-clean-install-windows-10-a.html

 15 
 am: Gestern um 21:39:17 
Begonnen von ChrisYO - Letzter Beitrag von HKRUMB
liste deine Hardware hier mal auf ...

 16 
 am: Gestern um 21:24:01 
Begonnen von Tarzan-13 - Letzter Beitrag von wiesel201
Hast Du mal probiert ob der Rechner mit der alten Karte läuft?

 17 
 am: Gestern um 21:22:42 
Begonnen von ChrisYO - Letzter Beitrag von Lucassus
Hi, ich bin gerade neu hier.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen da ich das selbe Problem mit der CPU habe.
Wenn ich fragen dürfte, hast du das Problem herausgefunden und wenn ja, was war das Problem ?

Gruß Lucas

 18 
 am: Gestern um 21:11:34 
Begonnen von medialer - Letzter Beitrag von VHau
So schwer ist das nicht, zuerst einmal kannst du eine CD/DVD brennen?

Wenn ja, sende ich dir einen Link für eine BartPE-ISO, von der lässt sich einfach booten
und unter einer grafischen Oberfläche ein passender BIOS-MOD flashen, mit dem dann auch
die SSD ohne Fehlermeldung bootet.

Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert, meine Vorschlag wäre wir besprechen die
genaue Vorgangsweise telefonisch, wenn dir das Recht ist.

Meine Telefonnummer würdest du dann per persönlicher Nachricht bekommen und wir vereinbaren
dann einen für uns beide passenden Termin.

Gruß,

Volker  :-)

Momentan fahre ich nur noch meine BMW R 1100 GS, das Profilfoto wurde in Assen auf meiner Ducati Monster S4 aufgenommen...

 19 
 am: Gestern um 20:44:08 
Begonnen von saschl845 - Letzter Beitrag von wiesel201
 :thumb

 20 
 am: Gestern um 19:10:37 
Begonnen von Ryuzaki - Letzter Beitrag von Ryuzaki
Danke schon Mal für die Antwort.

Habe hier Mal ein paar Bilder von der Halterung und Backplate.

Die Karte sieht absolut neu und unbenutzt aus - keinerlei Kratzer oder dergleichen.
Auch die Schraube sieht noch blank und unbenutzt aus.

Vielleicht versehentlich mit reingefallen? sehe halt nirgendwo eine fehlende Schraube, habe die Karte aber natürlich auch nicht auseinander genommen und weiß nicht ob da sich irgendwas versteckt. Allerdings sieht die Schraube denen womit die Propeller befestigt sind ähnlich...

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10