Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Gestern um 19:56:54 
Begonnen von Henne1992 - Letzter Beitrag von Henne1992
Die CPUs liefen nicht in dem Test-Firmen-Rechner. Habe alles zurück geschickt bzw. Rücklieferung in die Wege geleitet. Werde weiter berichten.

 12 
 am: Gestern um 18:40:06 
Begonnen von droodl - Letzter Beitrag von droodl
War bei meinen ersten auch.
Lt. G.Skill ja, in der Liste von MSI nein.

Bisher jader Start beim ersten Mal erfolgreich. Ohne manuelle Änderung im BIOS.
Nur XMP ist an.

 13 
 am: Gestern um 17:41:45 
Begonnen von Yakuza1193 - Letzter Beitrag von wiesel201
Schau mal seitlich auf den 24-poligen ATX-Anschluss!

 14 
 am: Gestern um 17:30:14 
Begonnen von Yakuza1193 - Letzter Beitrag von Freddy20021
Moin Zusammen,
Wo habt ihr denn den Aufkleber auf dem Motherboard gefunden?
Ich suche seit einiger Zeit und finde nichts, was auch nur der Seriennummer ähnlich sieht.
Gruß
Martin

 15 
 am: Gestern um 17:22:03 
Begonnen von Chillwolf97 - Letzter Beitrag von HKRUMB
meine pfiept nicht  ;-)

 16 
 am: Gestern um 17:20:34 
Begonnen von tester999 - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Nein,das wird auch nichts mehr.
Es sei denn Du findest einen Profi im AMD Treiber modden,aber selbst da sehe ich schwarz.
Sonst wäre sicher schon was im Netz zu finden gewesen.
Also bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als mit Win 7 weiterzuleben.
Habe das bei meinem letzten GX70 vor Jahren schon nicht hin bekommen.

 17 
 am: Gestern um 17:19:40 
Begonnen von tester999 - Letzter Beitrag von iTzZent
Ohne Umschaltung kann die R9 M290X nicht funktionieren. Das Display ist an der iGPU angeschlossen, das Signal der R9 wird nur über die iGPU geschleift und dann auf dem Display wiedergegeben... die iGPU also nicht da ist, gibt es auch nichts zu sehen auf dem Display.

 18 
 am: Gestern um 17:09:00 
Begonnen von Chris1288 - Letzter Beitrag von Chris1288
Die Schnellstart Option habe ich deaktiviert. Ergab keine Besserung.


Im Anhang habe ich mal ein Bild des blinkenden weißen Striches hochgeladen.

Weiß jemand was das ist? Und ob man das deaktivieren kann?

Vielen Dank.

 19 
 am: Gestern um 17:04:32 
Begonnen von tester999 - Letzter Beitrag von Coinmarty
 ?-(  ?-(  ?-(  ?-(  ?-(  ?-(  ?-(

Servus, da Windoof 7 nun ausläuft, stellt sich immer noch die Frage gibt es was neues zu diesem Thema?
Windoof 10 und altes LEID, hat es jemand hin bekommen wenigstens die R9 M290X alleine ins laufen zu bekommen OHNE die Umschaltung?
Ich will den Laptop nur noch als "Kleinen" Staker und Miner betreiben, dazu noch etwas Fernsehn schauen. Deswegen müsste die GraKa schon laufen, sonst nix TV Anschluss.

Daher habe ich wieder versucht die Karte ins Laufen zu bekommen.... Leider recht erfolglos.

Jemand noch eine Idee?  :party:

Gruß Coinmarty

 20 
 am: Gestern um 16:52:39 
Begonnen von swedeken - Letzter Beitrag von swedeken
Hey, danke für die Blumen. :-)
Ich kann das Board wirklich nur wärmstens empfehlen, es läuft bis heute ohne Probleme und sieht einfach gut aus. :-)

Das Testen hat viel Spaß gemacht und ich hoffe ja auf eine baldige Test IT 14 Aktion.

LG
Sven

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10