Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Gestern um 18:45:12 
Begonnen von hilmi - Letzter Beitrag von miwe4
Hab große Probleme mit meinem System. Im Bios ist UEFI/CSM Mode der CSM eingestellt. Stelle ich auf UEFI um kommt die Fehlermeldung " There is no GOP Support .....".
Hab schon gegoogelt und vermute , dass das Problem mit der Grafikkarte zusammenhängt. Sollte dies so sein dann ist bestimmt eine neue fällig.
.....
MSI GTX 1050 TI 4GT OC. Würde die dann funktionieren.
Bei meinem B550 Tomahawk hat die genau das UEFI-Problem zumindest gelöst, da meine alte GPU im Zweit-PC, eine R5770 Hawk, dasselbe Problem verursachte.

 12 
 am: Gestern um 16:53:20 
Begonnen von ManiacKill - Letzter Beitrag von KayPure
Juhu, alles wieder tutti!

DC und SDK deinstalliert
MSI Ordner unter C:\ProgramData gelöscht
Reboot
Dragon Center_2.0.69.0 installiert

Würde aber eher behaupten, dass liegt an der neuen Mystic Light version. Jetzt ist es nämlich die alte 1.0.0.87 und die läuft.

Danke euch  ^-^

 13 
 am: Gestern um 16:01:54 
Begonnen von amd_man_bavarian - Letzter Beitrag von amd_man_bavarian
Servus.

Inzwischen Hat mir der Support die Versionen NV372MH.126 und NV372MH.127 zur Verfügung gestellt.Leider ohne Erfolg.
Hat Jemand zufällig ein neueres Bios und würde mir das zur Verfügung stellen?

Momentan kann ich die Karte nur ruhiger halten wenn ich das Powertarget auf 80% festsetze und den takt um 75MHz reduziere,wodurch die karte dann wirklich nur noch den angegebenen Takt von 1845MHz im Boost erreicht.Zuvor hat sie auf 1935 MHz geboostet.

Danke für Eure unterstützung im Vorraus  :-)

 14 
 am: Gestern um 15:02:04 
Begonnen von iTzZent - Letzter Beitrag von silenter 72
Linus müsste man sein  8-)

 15 
 am: Gestern um 14:08:37 
Begonnen von hilmi - Letzter Beitrag von hilmi
Hab große Probleme mit meinem System. Im Bios ist UEFI/CSM Mode der CSM eingestellt. Stelle ich auf UEFI um kommt die Fehlermeldung " There is no GOP Support .....".
Hab schon gegoogelt und vermute , dass das Problem mit der Grafikkarte zusammenhängt. Sollte dies so sein dann ist bestimmt eine neue fällig. Oder bekomme ich die Sache mit eine "AMD Radeon R 200 Series" zum laufen. Wenn nicht, welche Karte kann das GOP bzw. auf was muss ich denn da achten.
Hab mir mal eine preiswerte Karte rausgesucht:
MSI GTX 1050 TI 4GT OC. Würde die dann funktionieren.

PS: Diese Karte , MSI Radeon RX 550 4GT LP OC , scheint auch interessant zu sein. Nur steht nichts von UEFI oder GOP in der Beschreibung.

 16 
 am: Gestern um 13:19:22 
Begonnen von ManiacKill - Letzter Beitrag von KayPure
Hey KayPure,

das ist ja echt blöd, das es nicht funktioniert. Für die anderen natürlich auch. Zur alten Version (2.0.65.0) kannst Du wohl nur zurück, wenn Du sie noch irgendwo bekommst.
Vorher natürlich einmal alles (DC und SDK) deinstallieren. Ich hatte mir vorsichtshalber die letzten vier Versionen vom DC "aufgehoben" . Man weiß ja nie. Falls Du also die
alte Version nicht über google findest, kann ich sie Dir gern zukommen lassen.

Und ja, auch ich finde die Software von MSI nicht so gut. Da könnte man viel mehr draus machen. Würde sich für MSI auch positiv auf die Verkaufszahlen auswirken  :thumbup:

LG der Thor2020

Danke für das Angebot. Hab die 2.0.69.0 noch bei mir gefunden. Werde ich bei Zeiten direkt mal testen. Hatte die aktuelle app schon mal deinstalliert und die 2.0.69.0 einfach neu installiert. Da war die SDK aber nicht deinstalliert. Ist meine letzte Hoffnung, dass es mit deinstall der SDK dann vllt wieder funktioniert.

 17 
 am: 23. Oktober 2020, 20:35:57 
Begonnen von Blubbie - Letzter Beitrag von dr. ukkel
Hallo an alle,

ich hatte ebenfalls eine sehr langsame WLAN-Verbindung und hatte schon meinen Provider verantwortlich machen wollen.

Eben hatte ich dann die Lösung gefunden - und es ist eine andere als hier beschrieben.

Nachdem ich die beiden Antennen vertauscht hatte, funktionierte alles einwandfrei. Ich bin kein Profi und weiß nicht, ob die Antennen individuell sind.. ich dachte zumindest immer, es sind die gleichen.

Bedeutet: entweder ist bei mir eine Antenne defekt oder es die Antennen haben ihre individuellen Aufgaben.

Grüße

 18 
 am: 23. Oktober 2020, 17:17:26 
Begonnen von DeuAleHu - Letzter Beitrag von DeuAleHu

Bei meinem GT73VR blinkte vor kurzem auch die Akku LED, alle 5 Sekunden. Dies ging von alleine aber wieder weg, sicherheitshalber habe ich aber auch gestern mal kalabriert, dies sollte man alle 3 Monate machen.
Das stimmt daran sollte ich mich auch wieder halten. Bis zum Unwetter lief ja auch alles Bestens und da hab ich das mit dem regelmässigen kalibrieren aus den Augen verloren.

 19 
 am: 23. Oktober 2020, 15:53:30 
Begonnen von DeuAleHu - Letzter Beitrag von NRGX
Ich hab bei meinem modell einfach den Stecker vom Mainboard abgezogen. Eine Anleitung habe ich ziemlich schnell auf YouTube gefunden. Das sind meistens auch die üblichen 'disassembly' anleitungen, die es häufig im netz gibt.
Ich hab den akku nicht ausgebaut, weil mir das damals zu aufwendig war.

Ich hoffe, das sich der Akku mit der Zeit im Laptop nicht einfach 'aufbläht'/auplatzt o.Ä. ... ...das ist so meine einzige sorge.

 20 
 am: 23. Oktober 2020, 15:23:25 
Begonnen von bmg1900 - Letzter Beitrag von bmg1900
Hallo zusammen!

Habe mir vor 1 1/2 Jahren nen Aegis 3 Rechner gekauft und würde den nun gerne ein wenig nachrüsten.
Möchte das Gehäuse eigentlich ganz gerne behalten daher die Frage: wie kann ich rausfinden, was für Mainboards und GPU's ins Gehäuse passen?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10