MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => EFI-Sektion => Thema gestartet von: xclock am 26. Januar 2011, 15:36:19

Titel: P67a-gd53
Beitrag von: xclock am 26. Januar 2011, 15:36:19
Hallo, Ich habe seit kurzem das P67A-GD53 und wollte es heute verbauen. Ich wollte außerdem das aktuellste Bios aufspielen. Hier im Forum wird von 173 gesprochen, auf der Seite finde ich allerdings nur das 160er (http://eu.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=2226). Gibt es was aktuelleres ?[font=\'Verdana\'][/font]

Es gibt außerdem das GD53 , GD55 und GD65 wenn ich mich nicht täusche. Sind die EFI-Versionen auf allen Boards gleich ? Sprich kann ich jedes File für ein GDXX mit jedem anderen GDXX Board verwenden?

Gruß

UPDATE: Ich habe das 173 jetzt in einem anderen Thread gefunden. Im txt file stehen:
P67A-GD55 / P67A-GD65 / P67A-SD60 / P67A-GD53 / P67S-GD53 / P67A-SD60

Ist das Bios dann für alle kompatibel?

Gibt es einen Changelog?
Titel: P67a-gd53
Beitrag von: wollex am 26. Januar 2011, 15:45:07
Hallo

Zitat
Ich habe das 173 jetzt in einem anderen Thread gefunden. I
Das BIOS 1.73 ist eine Beta-Version zur Final 1.7 (http://\'http://download1.msi.com/files/downloads/bos_exe/7681v17.zip\'), welche demzufolge aktueller ist.

Zitat
Es gibt außerdem das GD53 , GD55 und GD65 wenn ich mich nicht täusche. Sind die EFI-Versionen auf allen Boards gleich ?
Ja.

Zitat
Gibt es einen Changelog?
In diesem Thema (http://\'http://www.msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=97896\') findest du alles was an Logs verfügbar ist.