MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: wiesel201 am 08. Oktober 2010, 18:57:26

Titel: Bin bald wieder richtig da.
Beitrag von: wiesel201 am 08. Oktober 2010, 18:57:26
Moin allerseits,

während sich die einen regelmäßig in den Urlaub abmelden, will ich hier mal zur Abwechslung meine Rückkehr zur regelmäßigen Forenteilnahme ankündigen.  :kaffee
Wie einige ja wissen, bin ich Job-bedingt seit Anfang September nur noch am Wochenende zu Hause und somit kaum noch im Forum anwesend. Am 19. Oktober ist es nun soweit: In meiner kleinen Bude in Berlin sollen Telefon und DSL freigeschaltet werden. Dann bin ich auch in der Woche nach Feierabend wieder regelmäßig hier.  :]
Titel: Bin bald wieder richtig da.
Beitrag von: Chaos Engine am 08. Oktober 2010, 19:31:16
Immer schön von Dir zu lesen ;-)

gruss
ce :emot:
Titel: Bin bald wieder richtig da.
Beitrag von: wiesel201 am 19. Oktober 2010, 19:30:25
So, da bin ich wieder.  Mein Alice-Anschluss ist aktiviert. Der erste Speedtest war vielversprechend: DSL16000 gekauft, die gemessene Geschwindigkeit entspricht in etwa DSL18000. Spandau hat gute Leitungen. :-D
Titel: Bin bald wieder richtig da.
Beitrag von: Camera am 26. Oktober 2010, 10:48:32
Zitat von: \'wiesel201\',\'index.php?page=Thread&postID=760918#post760918\'
Mein Alice-Anschluss ist aktiviert.

Na da sieht man(n) es ja wieder.... auf Frauen kann man(n) sich FAST immer verlassen :lach

Aber gut dass Du nun dementsprechend online sein kannst.

Gruß

Camera