MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Josef17 am 28. September 2010, 16:24:16

Titel: Ae 2400_e 5446w7h
Beitrag von: Josef17 am 28. September 2010, 16:24:16
Seit 9.7.2010 bin ich stolzer Besitzer dieses Traumgerätes. Es macht richtig Freude damit zu arbeiten. Das Gerät ist sein Geld wert. Bis zum 7.9.2010 also knapp 8 Wochen nach Erwerb- da verabschiedete ich in dem Gerät die Grafikkarte. Am anderen Tag zu meinem Händler gebracht, der mir die Hoffnung machte, das ich ihn in ca. 10 Tagen zurück hätte. Heute ist der 28.9 und ich quäle mit mit meinem Laptop rum ( msi cx700 an dem nach 11 Monaten die linke Klicktaste des Touchpads nicht geht). Mein Händler erzählte mir, MSI hätte auf Anfrage nur mitgeteilt, das er noch in Reparatur wäre. Wie lange werde ich da wohl noch warten müssen?
Wegen unzumutbaren Service von ASUS ( Rep. 5 Monate) bin ich auf MSI Produkte gewechselt, wovon ich inzwischen bei Kinder und Enkel vor lauter Begeisterun schon 3 Geräte empfohlen und vermittelt habe.
Ich vermiss meinen AE 2400, kann man da was Beschleunigen?

sG Josef
Titel: Ae 2400_e 5446w7h
Beitrag von: der Notnagel am 28. September 2010, 21:30:14
warum hast du es nicht direkt bei MSI reklamiert? Hast du eine RMA-NR. von MSI für den Rep- Vorgang? Wenn ja, bitte per PN an mich.
Titel: Ae 2400_e 5446w7h
Beitrag von: Josef17 am 28. September 2010, 21:46:26
Mein Computerladen ( kleiner um die Ecke, kein Riese) hat das Gerät abholen lassen und meinte, ca. 10 Tage würde es dauern. Ich hab eigentlich Vertauen zu dem Laden, hab da schon gut 10 Compis gekauft. Ich werde aber morgen mal hingehen und mir die Nummern geben lassen und sie Dir schicken. Wäre wunderbar, wenn Du was in Erfahrung bringen könntest.
Titel: Ae 2400_e 5446w7h
Beitrag von: der Notnagel am 28. September 2010, 22:15:24
dein Laden hat mit 10 Tagen und so schon recht. Kann nur daran liegen, daß MSI für die Karte als Ersatzteil Beschaffungsprobleme hat. Muß ja auch aus Taiwan beschafft werden. Das sollen die dann aber Dir oder deinem Händler sagen.
Titel: Ae 2400_e 5446w7h
Beitrag von: der Notnagel am 05. Oktober 2010, 11:56:33
Hallo Josef, diese Woche sollte dein AE 2400 zurückkommen. Man mußte erst ein Ersatzteil beschaffen, was in der Werkstatt nicht auf Lager war. Gestern Abend lief nach Reparatur der erste Test und heute der zweite. Wenn das AE 2400 alle Tests besteht, wird es verpackt und geht zu deinem Händler um die Ecke.
Titel: Ae 2400_e 5446w7h
Beitrag von: Josef17 am 05. Oktober 2010, 14:26:50
Herzlichen Dank, ich freu mich schon sehr. 5 Wochen ohne das Teil war schon traurig. Ich hatte wohl Pech, alle Rezensionen die ich über das Gerät gelesen habe, waren durchweg Positiv. Mein MSI CX 700 hat mir über die schwere Zeit hinweg geholfen :-)