MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: luisezubieberstein am 26. September 2010, 15:27:18

Titel: Pick-up aus dem Ausland
Beitrag von: luisezubieberstein am 26. September 2010, 15:27:18
Hallo Msi-Team,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Msi-Notebook Typ EX629.

Der Lüfter rattert und ist extrem laut, manchmal springt er zusätzlich in eine Art \"Modus\", in dem er noch lauter wird.
Ich würde mein Notebook gerne zur Reparatur einschicken, jedoch bin ich im Ausland (Frankreich) und werde dort für das nächste Jahr bleiben...
Meine Frage: holt UPS mein Notebook für die Reparatur auch von hier ab und wie steht es dann mit den Kosten? Trage ich sie komplett oder nur bis zur Grenze oder...?

Natürlich könnte ich meine Notebook Weihnachten auch mit Nachhause nehmen und von da aus einschicken, jedoch dürfte die Garantie dann auch verfallen, wenn der defekte Lüfter weitere Teile beschädigt... liege ich da richtig?
Habe bereits im Internet überall nach diesem Problemfall gesucht, jedoch nichts gefunden...
Vielen Dank im Voraus!
Titel: Pick-up aus dem Ausland
Beitrag von: der Notnagel am 26. September 2010, 15:38:37
Warum läßt du es nicht über den französischen Service von MSI laufen?
http://support.msi-computer.fr/index.php?_m=tickets&_a=submit
Titel: Pick-up aus dem Ausland
Beitrag von: luisezubieberstein am 26. September 2010, 15:40:13
Wusste nicht, dass das geht... ich probiere es auf jeden Fall.
Vielen DANK