MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: xkynet am 02. August 2010, 13:39:47

Titel: Garantieleistung bei mehreren Pixelfehlern
Beitrag von: xkynet am 02. August 2010, 13:39:47
Hi,

ich hab ein MSI Wind U 100. Seit einiger Zeit stelle ich mehrere Pixelfehler fest (so an die 13; 5 davon nerven richtig). Diese äußern sich in hellen weißen Pixel. Vor allem bei voller Displayhelligkeit sind sie gut zu sehen.
Deckt die Garantie von MSI das ab oder muss ich die Kosten selbst tragen? Immerhin hört man ja des Öfteren, dass Pixelfehler kein Grund zur Reklamation sind.

Hat jemand von euch vllt Erfahrung damit?
Titel: Garantieleistung bei mehreren Pixelfehlern
Beitrag von: der Tobi am 02. August 2010, 15:40:12
Ich hatte Dir doch bereits auf Computerbase.de den Tip gegeben, Dich telefonisch an die MSI Hotline zu wenden

Die Telefonnummer steht in dem Link

Wir können Dir diese Frage nicht beantwoten.