MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Neue MSI-Hardware im Test => Thema gestartet von: der Notnagel am 26. April 2010, 15:08:20

Titel: Msi 870a Ms-7660
Beitrag von: der Notnagel am 26. April 2010, 15:08:20
Für alles die immer fragen \"warum gibt es das nur bei Intel\" bekommen jetzt auch ein AMD-Board mit Lucid für den x-mode Support (NVIDIA + ATI). MSIstellt das weltweit erste Mainstream Mainboard mit **** Support vor. Das Board sollte günstiger wie die BigBang-Serie sein. Preise kenne aber noch nicht.
Im CeBIT-Bericht hatten wir es schon vorgestellt: MSI Hardware von der CeBIT (http://\'http://www.msi-forum.de/index.php?page=Thread&postID=742369#post742369\')
[attach]16088[/attach]

Hier ein paar Schlüsselmerkmale:
mit Hi-c Cap 8x längere Haltbarkeit,
für die Solid Cap werden mindestens 10 Jahre Haltbarkeit zugesichert und
mit Icy choke bleibt die Themperatur 20 Grad kühler.

OC Genie
• steigert die CPU Performance bis über 25%
• 148% ultra high CPU performance boost by OC Genie + Unlock CPU Core

Unlock CPU Core
• Increase 104%CPU performance
• Einsparung an CPU-Kosten ;)
• Support 2 oder 3 Kerne -> 4 Kerne, 4 Kerne -> 6 Kerne

8+2 Phase DrMOS PWM
• Große Energie-Effizienz und Stabilität
• Hohe Stromtragfähigkeit für Overclocking

USB3.0 & SATA6Gb/s
• Die neue Generation der ultra-high-speed data transfer rate

[attach]16089[/attach]