MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: ubs am 09. April 2010, 19:29:15

Titel: neuer CPU Kühler, kokelt da was an dem Kupfer?
Beitrag von: ubs am 09. April 2010, 19:29:15
Hallo, ich habe mir einen neuen leisen Kühler für meine cpu gegönnt.

3 der 6 Kupfernoppen sind so komisch angekockelt, sieht aus wie angeschmort, ist das normal oder wo kommt das her?

Anbei ein Bild ?-(

[attach]16016[/attach]
Titel: neuer CPU Kühler, kokelt da was an dem Kupfer?
Beitrag von: Schnidde am 09. April 2010, 19:32:51
sieht aus, als wenn es die öffnungen der heatpipes waren, wo die befüllt wurden. danach wurden sie verlötet. da du 3 heatpipes hast, wurden 2 öffnungen nach links und 1 nach rechts gesetzt. dies sollte kein grund zur beunruhigung sein.
Titel: neuer CPU Kühler, kokelt da was an dem Kupfer?
Beitrag von: wiesel201 am 10. April 2010, 01:23:07
AC Freezer? Die sehen immer so aus.
Titel: neuer CPU Kühler, kokelt da was an dem Kupfer?
Beitrag von: ubs am 10. April 2010, 09:45:29
ok danke euch dann bin ich ja beruhigt :-)