MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: ubs am 08. April 2010, 18:35:37

Titel: PC läuft kurz an, aus an aus an aus an aus
Beitrag von: ubs am 08. April 2010, 18:35:37
Hallo, habe ein Problem mit meinem PC, das Mainboard ist ein P35 NEO2 von MSI MS-7345 und ein Core2Duo E6600. Speicher ist von Gskill 2x 1GB DDRII CL4-4-4-12 1.8V-2.0V F2-6400CL4D-2GBPK habe nicht daran verändert lief bisher ohne Probleme.

Ich schalte ein, cpu Lüfter dreht sich, Bildschirm bleibt schwarz, dann nach 5 Sekunden ist es so als drücke vorne jemand den Reset Knopf und das ganze Spiel geht wieder von vorne los.

Jemand ne Idee was es sein kann? CPU (http://\'http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html\') Überhitzung denke ich eher nicht, da es ja gleich nach einem absoluten Kaltstart aufgetreten ist. Was würdet ihr zuerst tauschen?

Netzteil habe ich schon getauscht, Batterie und Speicher habe ich auch schon abgezogen ohne Erfolg.

bitte um HIlfe, vielen Dank,

mfg
Titel: PC läuft kurz an, aus an aus an aus an aus
Beitrag von: HKRUMB am 08. April 2010, 19:47:35
check mal die Grafikkarte , hatte ich vor kurzem auch ;) ...defekte Grafikkarten machen sich auch so bemerkbar
in meinem Shuttle werkelt nun eine ATI ;)
Titel: PC läuft kurz an, aus an aus an aus an aus
Beitrag von: ubs am 09. April 2010, 19:24:39
moin, vielen Dank es ist die Grafikkarte :-)