MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Schilka am 18. März 2010, 23:26:37

Titel: MSI Digi Vox Mini II unter WIndows 7 64 Bit
Beitrag von: Schilka am 18. März 2010, 23:26:37
Halli hallo liebe leute,

 

Ich bin vor kurzen in eine Großstadt gezogen und da diese bekannt sind für guten Antennenempfang, dacht ich mir ich benutze für meinen PC mal eine Antenne zum Tv-schaun. Meine Vater hatte eine MSI Digi Vox Mini II rumliegen und mir gegeben. Leider ohne verpackung oder sowas, nur die antenne und den stick. Ich also genommen, in rechner gesteckt, kurz gewartet, media center angemacht, lief. Wunderbar ;-).

 

Heute hab ich mir einen komplett neuen Rechner geholt, dieser hat jetzt Windows 7 mit der 64 bit version drauf. Damals der rechner hatte vista 32bit. Da ich natürlich wieder den MSI Digi Vox Mini II benutzen will, hab ich den stick einfach mal reingesteckt. Windows hat ihn zwar erkannt, jedoch konnte es keinen Treiber finden. Im internet hab ich vergebens nach funktionierenden treibern gesucht, auch hier im forum, aber keinen gefunden der funktioniert. Egal welchen treiber ich installiere, es klappt nicht. Meistens steht da, der Treiber konnte nicht richtig installiert werden (oder sowas in der art). Der Digi Vox Mini II wird im geräte manager immer unter dem punkt \"Andere Geräte\" als DVBT angezeigt.

 

Weiß jemand rat?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schilka