MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: SevenValues am 23. Mai 2009, 02:24:28

Titel: ASIO für RealTek_HD_Audio-Soundkarten
Beitrag von: SevenValues am 23. Mai 2009, 02:24:28
Hallöle!
\"RealTek HD Audio\"
Mich würde mal interessieren, ob mein Soundcard-Vendor auch ein Release der ASIO-Treiber anbietet.
Wenn JA, dann WO ?
Bei MSI gibts ja leider nur die WDM-Treiber, aber die Latenzzeiten mit WDM sind jenseits von Gut und Böse! Bei RealTek hab ich nix gefunden.

Mir ist bewusst, daß es ASIO4All gibt und das benutze ich auch aktuell, jedoch hätte ich schon ganz gerne ASIO-Treiber von Realtek oder MSI.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!?


MFG
7

\\\\edit:
Zu erwähnen wäre noch, daß ich WinXP-Pro SP3 auf nem G41M-FIDP benutze.
\\\\
Titel: ASIO für RealTek_HD_Audio-Soundkarten
Beitrag von: red2k am 23. Mai 2009, 07:42:39
hallo,

nein es gibt keine ASIO treiber von realtek.