MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Ambergo am 02. März 2009, 16:56:57

Titel: dankeschön der MSICrew
Beitrag von: Ambergo am 02. März 2009, 16:56:57
Seit gut zwei Jahren habe ich einen MSI-Laptop. In den letzten Monaten hatte er geschwächelt, dreimal war eine Reparatur notwendig. Was mich besonders gefreut und überrascht hat, vor ein paar Tagen bekam ich ein Austauschgerät o h n e wenn und a b e r, dass ist ein Service, der sich sehen lassen kann und der neue MSI Laptop ist noch besser ausgestattet. Ein besonderes dankeschön an die MSI-Crew, kann MSI nur bestens weiterempfehlen. MSI (= Mit Sicherheit In)
Freundliche Grüße aus Amberg in der Oberpfalz. :winke
Titel: RE: dankeschön der MSICrew
Beitrag von: BSA am 04. März 2009, 01:40:41
Hallo Ambergo

Schön das sich mal ein Zufriedener meldet.

Bist eine Ausnahme.Sonst melden sich hier immer nur die Unzufriedenen.

Grüße aus München in die Oberpfalz

                                  BSA
Titel: dankeschön der MSICrew
Beitrag von: Pirate85 am 04. März 2009, 03:43:46
Freut mich auch sehr zu lesen - die meisten sehen nur das schlechte und schlagen damit hier auf und penetrieren die Mods...

Viel Spaß Ambergo mit deinem MSI-Lappi und allzeit happy Computing  :thumb
Titel: dankeschön der MSICrew
Beitrag von: Blackfire am 04. März 2009, 10:24:33
vom händler oder msi selbst das ersatzgerät bekommen?