MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: totalausfall am 22. Februar 2009, 18:58:11

Titel: digi vox mini II
Beitrag von: totalausfall am 22. Februar 2009, 18:58:11
treiber läßt sich ums verrecken nicht installieren
gerät ist einfach billiger schund!

wer so einen dreck produziert gehört dichgemacht

das allerletzte mal im Leben ein Produkt von MSI gekauft!

dämliches Ding in den Müll geworfen!
Titel: digi vox mini II
Beitrag von: red2k am 22. Februar 2009, 19:56:10
...genauso wandert dein beitrag in den müll =)

das problem sitzt meist vor dem PC, und das scheinst du zu sein.
wenn man mit 45 jahren noch nicht mal sein anliegen schildern kann ist das schon traurig.


...manche leute sollten sich nie nen PC zu legen :rolleyes:
Titel: digi vox mini II
Beitrag von: wiesel201 am 22. Februar 2009, 20:25:28
Der Name ist Programm...  =)
Titel: digi vox mini II
Beitrag von: wollex am 22. Februar 2009, 21:21:15
@totalausfall

Anstatt hier umherzupoltern und mit Kraftausdrücken umsichzuwerfen, hättest du besser die Suchfunktion (http://www.msi-forum.de/search.php) dieses Forums bemühen sollen. Dort wären dir gewiss einige Lösungsansätze erschienen.

Sollten dann noch diverse Fragen auftreten, so eröffne bitte ein Thema mit sachlichem Inhalt.

Danke