MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Bumpy am 08. Januar 2009, 16:35:11

Titel: Digivox III und tvtv - Welche Einstellung?
Beitrag von: Bumpy am 08. Januar 2009, 16:35:11
Da beim DigivoxIII ja ein tvtv-Probeabo dabei ist: Welches Gerät soll ich auf der tvtv-Seite denn auswählen? DigivoxIII steht bei den Auswahlmöglichkeiten ja nicht dabei - und aus TotalMedia heraus einen tvtv-Account zu erstellen funktioniert nicht.
Titel: Digivox III und tvtv - Welche Einstellung?
Beitrag von: jabberwoky am 09. Januar 2009, 03:03:29
ich vermute mal, daß es die kooperation mit total-media und tvtv nicht mehr gibt. bei mir geht es ebenfalls nicht.

wenn ich mir die preise eines solchen abos anschaue, bin ich aber auch froh das dies nicht funktioniert  =)