MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: fresh2k am 10. September 2008, 19:34:41

Titel: MSI DigiVox Duo wird von der Software nicht erkannt? [WinXP]
Beitrag von: fresh2k am 10. September 2008, 19:34:41
Moin Moin alle Zusammen!
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem DVB-T Stick \"DigiVox Duo\"

Ich bekomme, wenn ich die Software das erste mal starte folgende Fehlermeldung, wenn ich die Sendersuche starten möchte:

(http://www.the-fresh-entertainment.de/stuff/Fehlermeldung_MSI.JPG)


Um einige Frage vorneweg zu beantworten:

1. Ich habe (wie durch \"RTFM\" erfahren ^o^) erst Treiber, dann Software und dann Remote-Software installiert, danach neugestartet.

2. Ich habe keine andere Software die das Gerät verwenden könnte auf dem Rechner (auch noch nie gehabt, weil es mein erster DVB-T-Stick ist)


Könnt ihr mir helfen?
Greetz fresh2k



[EDIT]

OS: Windows XP Professional SP3