MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: sp4ce am 11. März 2008, 17:56:42

Titel: k9n sli netzwerk probs winxp64
Beitrag von: sp4ce am 11. März 2008, 17:56:42
also ich denkmal so noobig bin ich ja auch nicht in punkt hardware und co aber windows xp64 editon hat mich geschafft

benutze das k9n sli   und wollte winxp64 editon installiert  hat auch alles gefunzt bis auf die netzwerkkarten  die wollen absolut nicht ( neusten treiber Dl   bios neu   ) aber wenn ich den teiber installiere und neu starte ja dann Blau weis  blue screen hab auch den von nvidia getestet das gleiche
er erkennt den nvidia network emulator   ( mit ausrufezeichen )
auch bei manuel hinzufügen oder selber suchen lassen


ist auch eine gut orginale windows xp64 version  =) =) =)


hab noch auf hdd 2 ein xp prof laufen da funzt alles also hardware ok





z.z. amd x2 6400 black editon 4GB Ram  2TG hdd   gforce 8600GS
und z.z  win  2008 server  und geht alles