MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: der Tobi am 31. Dezember 2007, 21:54:55

Titel: Forums Banner
Beitrag von: der Tobi am 31. Dezember 2007, 21:54:55
Schreibfehler im Banner....

*peinlich,peinlich*

Das MSI Foren Team- wünsccht allen Usern ein(en) guten Rutsch ins neue Jahr und ein BSOD freies 2008


Wer den Fehler wohl eingebaut hat?

Das Weihnachtsrätsel ist doch längst durch :D
Titel: Forums Banner
Beitrag von: Percy am 31. Dezember 2007, 22:14:25
Das is nicht peinlich sondern sparsam an Buchstaben! Schwaben halt!  :D

Darfst den Fehler behalten ich brauch den nicht mehr!  :]
Titel: Forums Banner
Beitrag von: D.o.c am 31. Dezember 2007, 22:15:33
..das muss so,sonst passt der Rest nicht.... :tongue:
Titel: Forums Banner
Beitrag von: HKRUMB am 01. Januar 2008, 00:40:49
8)... so ein kleines Überbleibsel hat was  :winke
Titel: Forums Banner
Beitrag von: Percy am 01. Januar 2008, 03:39:36
Tobi, ich änder dein Style dann musst du bis Mittwoch den Fehler nicht sehen erst dann darfst du es wieder wechseln!  :]

Alle anderen dürfen mich steinigen für den beschi... Schreibfehler der in Stress entstanden ist!   :(
Titel: Forums Banner
Beitrag von: D.o.c am 01. Januar 2008, 12:35:39
Aufhören. Aufhören. . .
Schluß jetzt. Ich sage aus.
Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
Habt ihr verstanden?
Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova
sagt. ...  :lala

 (http://freenet-homepage.de/D0C/keks.gif)   :winke
Titel: Forums Banner
Beitrag von: der Tobi am 01. Januar 2008, 12:58:50
Zitat
Original von Percy
Tobi, ich änder dein Style dann musst du bis Mittwoch den Fehler nicht sehen erst dann darfst du es wieder wechseln!  :]

Alle anderen dürfen mich steinigen für den beschi... Schreibfehler der in Stress entstanden ist!   :(


Und ich habe mich schon gewundert, wieso mein Design auf einmal so bescheiden aussieht.

Mal gut, dass ich kein allzugrosser Dau bin und erstmal im Profil die Einstellungen überprüft habe, bevor ich dazu einen Thread eröffne....
Titel: Forums Banner
Beitrag von: Realsmasher am 02. Januar 2008, 10:57:05
Was hat eigentlich der Wankel mit Msi zu tun ?

Ich bin schon ein wenig verwirrt...
Titel: Forums Banner
Beitrag von: wiesel201 am 02. Januar 2008, 11:00:35
Zitat
Original von Realsmasher
Was hat eigentlich der Wankel mit Msi zu tun ?

Beide machen richtig Dampf, und das ohne Hubraum... 8)
Titel: Forums Banner
Beitrag von: HKRUMB am 02. Januar 2008, 22:59:17
=) ... da ist was dran  :winke