MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Underground1 am 29. Oktober 2007, 20:52:17

Titel: Core Center Update?
Beitrag von: Underground1 am 29. Oktober 2007, 20:52:17
Hallo!
gibt es für mein altes Board eigentlich noch ein neues Core Center Update? denn ich finde online nur die 2.0.1.6 Version & ich habe aber schon ganz lange die 2.0.2.2 Version. Ist da etwas falsch?
Wäre für einen Tip bzw. Link dankbar.

Gruß, Underground1
Titel: Core Center Update?
Beitrag von: dalex am 29. Oktober 2007, 21:02:37
Schau mal hier (http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=utility&maincat_no=1&prod_no=150) nach. Da gibt es die Version 2.0.2.3
Titel: Core Center Update?
Beitrag von: Underground1 am 30. Oktober 2007, 07:02:51
dank dir, nur komisch das diese Version von Online Update nicht erkannt wird.

----

INFO:
diese core center Version ist nicht für dieses Board!!!


[/Edit: Beiträge zusammengefügt (J.t.N)][/COLOR]
Titel: Core Center Update?
Beitrag von: Jack am 30. Oktober 2007, 10:13:24
@Underground1:

Du kannst Deine Beiträge editieren, wenn Du innerhalb von kurzer Zeit neue Informationen hinzufügen willst.  

--------------

Zitat
INFO:
diese core center Version ist nicht für dieses Board!!!

Wie äußert sich das genau?  Bekommst Du einen Fehlermeldung? Beim Starten, oder beim Installieren?

Hattest Du die \"alte\" Version vorher de-installiert?


Wie lautet die genaue Bezeichnung Deines Mainboards?  Zur Hilfe, schau mal hier nach:

Woran erkenne ich, welches Board ich habe (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=23207)

Welche BIOS-Version verwendest Du?

Welches Betriebssystem?
Titel: Core Center Update?
Beitrag von: Underground1 am 30. Oktober 2007, 12:39:54
Hallo!
ich habe Win XP Pro & folgendes Board
ms6728 Board 865Pe/G Neo2 P Serie.
Ich hatte voher das core Center 2.0.2.2 installiert, dieses habe ich deinstalliert.
Und dann normal das 2.0.2.3 versucht, klappt nicht.
Fehlermeldung\" Dieses Board wird nicht unterstützt\".

Ich hoffe das dir das was sagt.
Gruß, Underground1
Titel: Core Center Update?
Beitrag von: Jack am 30. Oktober 2007, 12:56:24
Zitat
ms6728 Board 865Pe/G Neo2 P Serie.

Das sagt leider nicht viel über Dein Board aus.  Es gibt sechs verschiedene Boards, auf das diese Bezeichnung passt.  

Klick mal hier zum Vergleich:

http://global.msi.com.tw/index.php?func=searchresult&keywords=6728

Schau auf das Board selbst, um genau Informationen darüber zu bekommen.  Einen Thread mit Hinweisen dazu, in dem erklärt wird worauf Du achten und welche Informationen relevant sind, habe ich Dir bereits verlinkt.  

Weiterhin:

Was ist mit Deiner BIOS-Version?  Sie sollte Dir nach dem Start auf dem POST-Screen angezeigt werden.  Zur Hilfe schau nochmal hier:

Identifikation der BIOS-Version (http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=23207&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=#post184546)
Titel: Core Center Update?
Beitrag von: Serge am 30. Oktober 2007, 12:59:41
Support für S478 ist schon vor ein Paar Jahren ausgelaufen.
Titel: Core Center Update?
Beitrag von: Underground1 am 30. Oktober 2007, 14:41:04
Hi!
also auf meinem Board steht:
865PE Neo2-P
MS-6728 Ver.2

Ich hoffe das ist alles was benötigt wird?
Titel: Core Center Update?
Beitrag von: red2k am 30. Oktober 2007, 14:46:48
aktuell ist die version 2.0.2.3 auch für dein board.
nutzt du zufällig windows vista?

das wird vom core center nicht unterstützt
Titel: Core Center Update?
Beitrag von: Serge am 30. Oktober 2007, 14:54:27
Wie ich schon sagte Support für S478 ist ausgelaufen es werden weder neue Biosupdates noch Softwareupdates rauskommen und zwar für alle S478 Boards.