MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: nvidiacreame am 18. Mai 2007, 20:20:48

Titel: SpanModus mit der HD2900XT
Beitrag von: nvidiacreame am 18. Mai 2007, 20:20:48
Guten Tag,

ich habe hier die HD2900XT...ich habe auch 2 TFT´s die ich als einen Bilschirm benutzen möchte
z.b. beim Zocken *auflösung 2560x1024*

Weiss jemand hier wie ich das ans laufen bekomme?
Im ATi Catalyst Control Center finde ich die oben genannte Einstellung nicht




:winke gruss NVC
Titel: SpanModus mit der HD2900XT
Beitrag von: neoson am 18. Mai 2007, 22:46:34
SpanModus ist etwas wie DualView....nur das der desktop auch komplett erweitert wird....also auch bei games...wo dann 2bildschirme als einer betrieben werden
*dient als weitere erklärung zu SPAN*
Titel: SpanModus mit der HD2900XT
Beitrag von: tupax am 18. Mai 2007, 23:10:35
CCC display manager, da rechtsclick auf den 2. monitor und auswählen extend oder stretch.