MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: wollex am 21. April 2007, 14:10:17

Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: wollex am 21. April 2007, 14:10:17
Nach kurzer interner Überlegung, wie wir das Forum-Team verstärken können, möchte ich hiermit Percy als neuen Foren Moderator ankündigen!

Herzlichen Glückwunsch Percy!

Das Team wünscht dir viel Spass mit deinem neuen Posten und hofft auf eine rege Mitarbeit!

So und nun will ich hoffen dass das Ganze nicht so trocken bleibt.... =)
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: red2k am 21. April 2007, 15:04:53
herzlichen glückwunsch an percy.

 :winke
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Skyscraper am 21. April 2007, 15:52:53
Glückwunsch alte Socke ;)
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: fineline am 21. April 2007, 17:02:34
@ percy

Glühstrumpf... ;)
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: neoson am 21. April 2007, 18:17:30
@percy

einen herzlichen wünsch ich dir^^
glühstrumpf^^
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: nvidiacreame am 21. April 2007, 18:56:54
Herzlichen Glückwunsch Percy !
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Progamer91 am 21. April 2007, 18:59:27
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: D.o.c am 21. April 2007, 20:48:09
ahhh es gibt mal wieder was zu feiern.....
Percy Du weißt was zu tun ist....  :D
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: fineline am 21. April 2007, 21:04:49
@ Percy

Da übernehme ich doch mal die Worte von D.o.c. Wie siehts aus mit ein bisschen
Alkohol ? Könnte mir jetzt gut vorstellen, ein kühles Bier in meine trockenen Kehle
zu schütten. Dann noch ein Stück vom Grill...Lecker.  :party

Gibst Du ne Runde aus ? Wäre toll. :D

Gruß

Fineline  :winke
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Percy am 21. April 2007, 21:52:31
*pultstehundschluchze*

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und dir Wollex für die freundliche Aufnahme ins Team!

Mit einer Flasche Bier komme ich glaub nicht weit!

(http://lars.zschorna.de/wp-content/uploads/2006/09/sach10.JPG)

ist auch ganz alleine für euch ich bin hier zu finden.

(http://www.boschwijnhandel.nl/images/winkel10004.jpg)

noch was zum knabbern!

(http://www.grillsportverein.de/grillen/viele_spanferkel.jpg)

Prost!  :party
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: wollex am 21. April 2007, 22:20:27
Dann nehm ich mir mal diskret eine Flasche aus dem Regal... :party

Der Bierwagen wäre mir zwar lieber, darf aber leider nicht bestiegen werden... =)
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: HKRUMB am 21. April 2007, 23:09:39
... auch hier ... viel Spass als Mod Percy ,mach einfach weiter so  :winke
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: REINERV am 21. April 2007, 23:12:32
@ Percy

Auch von mir einen Glühstrumpf  :winke

Greetz
REINERV
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Percy am 22. April 2007, 00:20:15
Zitat
Original von wollex
Der Bierwagen wäre mir zwar lieber, darf aber leider nicht bestiegen werden... =)
Ich kenn die Wägen nur von unten mit dem Schlauch wenn die harten Sachen aus waren, läuft auch viel besser.  8)

Danke auch an HKRUMB und REINERV.
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: wiesel201 am 22. April 2007, 00:31:46
Super, das wurde auch mal Zeit! Glückwunsch, Percy!

Ich nehme mir mal schnell noch so´n Schwein und hänge meinen Hals unter den Zapfhahn... :party
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Tuborg am 22. April 2007, 01:27:52
Ist noch was da ?
Percy, alte Wildkatze, freu mich für dich.
War heute im Tierpark und könnte nen Luchs als Avatar anbieten.
Katzen sind wohl gerade in.

Mein Kater heißt übrigens, weil in DK zugelaufen, TUBORG

Greetz
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: supergamer am 22. April 2007, 06:51:51
Nach etlichen Stunden im Flugzeug nun wieder mal Internet :)

Also Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!

Bleib wie du bist und danke fuer die erfrischung.
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Duncan am 22. April 2007, 08:45:58
Hallo Percy.

Da lange ich mal kräftig zu. :)

Zum Glück habe ich mir was Alkoholfreies mitgebracht. ;)


Gruss
Duncan
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Percy am 22. April 2007, 08:47:48
Moin,

danke auch an wiesel201, Tuborg, Supergamer und Duncan.

Alkoholfrei Duncan?!  8o

@Tuborg
Dachte der Name kommt vom Bier!

Da sieht man mal wieder welchen Einfluss Tiere auf uns haben. :D


Falls das oben alle ist! (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif)

(http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/warencodes/pic/jahresberichtbilder/46_kaffee2.jpg) (http://www.cbc.ca/news/background/drugs/gfx/aspirin.jpg)
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: wiesel201 am 22. April 2007, 10:39:50
Bist Du jetzt die offizielle Ablösung für T.J.? Na wie auch immer, Hauptsache wieder eine gestreifte Katze im Team... :D
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: der Notnagel am 22. April 2007, 12:53:01
nein wiesel201, er ist die inoffizielle Ablösung für mich. Paßt doch, oder?
TJ ist nicht zu ersetzten oder abzulösen. TJ konzentriert sich jetzt stärker auf die Probleme der User, was er auch sehr gut macht.
MurdoK hat das Team und mehr oder weniger leider auch das Forum verlassen. Er kann die Arbeit im Forum beruflich nicht mehr auf die Reihe. Wir bedauern das sehr, aber es läßt sich nicht ändern.
Beide sind in Anerkennung ihrer Arbeit im Team jetzt Ehrenuser und können sich bei internen Abstimmungen einbringen.

Ich habe dann noch eine schlechte Nachricht für alle. Percy hat zu seinem Einstand als Mod leckere Kekse ausgegeben:
(http://dagmi.freeflux.net/files/weihnachtskekse_small(1).jpg)
Die waren gleich alle. Wenn der Affe als Krümelmonster zuschlägt, bleibt kein Krümel auf dem Teller oder Blech oder im Haus oder im Land oder ...

Ich freue mich, daß wir Percy im Team begrüßen können. Als Admin eines eigenen Forums hat er auch schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet.
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Percy am 22. April 2007, 13:04:25
:winke

Zitat
er ist die inoffizielle Ablösung für mich. Paßt doch, oder?
Um dich zu ersetzten müsstest du noch weitere 10 Mod rekrutieren! 8o

Die Kekse waren ja auch für dich falls das Bier nicht schmeckt. :D

Wenn der Affe sich den Pelz etwas färbt könntet ihr Zwillingsbrüder sein!

(http://www3.ndr.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID967458,00.jpg)
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: wiesel201 am 22. April 2007, 13:46:32
Zitat
Original von der Notnagel
nein wiesel201, er ist die inoffizielle Ablösung für mich.

Ich bin zwar für den einen oder anderen Spaß zu haben, aber das fand ich jetzt nicht besonders witzig... :(

Was die Kekse angeht: Ich mache Trennkost, und da passen die Kekse eh nicht zu den leckeren Ferkelchen und dem Hopfenblütentee... :D
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Tigerjan am 22. April 2007, 19:11:37
Zitat
TJ konzentriert sich jetzt stärker auf die Probleme der User
Wenn du das sagst ... eher weniger, meine Beitragszahl je Tag ist im steten Sinkflug.

Ein Zeit- oder Konzentrationsproblem hat mich allerdings nicht den Titel niederlegen und nun sogar die Aktivität zurückschrauben lassen.

...

Ich weiß, paßt nicht hier rein, also vergeßt es ... :rolleyes:
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: Xela am 22. April 2007, 21:36:05
Auch von mir GLÜCKWUNSCH Percy.

Willkommen im Team.

Wenn Du fragen hast, einfach melden.
Titel: Verstärkung im Team
Beitrag von: warlock-666 am 23. April 2007, 08:31:59
Moin Percy,

auch von mir alles Gute zum neuen Posten.

Hast es Dir verdient! Weiter so!