MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: blondi0818 am 14. Januar 2007, 00:33:14

Titel: Probleme mit dem MSI 533 MEGA Player
Beitrag von: blondi0818 am 14. Januar 2007, 00:33:14
Hallo Leute,

kann mir einer Helfen? Wir haben vor ein Paar Tagen beim \"Media Markt\" den Mp3 Player \"MSI 533 MEGAPLAYER\" gekauf. Leider komme ich mit dem Menü nicht klar (ich weiß nicht, was bedeutet was?). Ich bin genau nach der Bedinungsanleitung vorgegangen. Ich habe XP. Das Ding mit dem Kabel verbunden und es stand \"conected\" auf dem Display. Mein PC hat auch das Laufwerk erkannt. Ich habe die Musik vom PC auf das Laufwerk kopiert und das Ding wieder abgestöpselt. Dann machte ich ihn an und wollte die Songs hören aber er macht garnichts. Dann habe ich es mit der SD Karte versucht. Lieder drauf und rein damit in den Player, aber es geschah immer noch nichts. Also Karte wieder raus und geprüfft ob auch wirklich etwas drauf ist, ja es ist es. Und auf dem Laufwerk auch. Zumindest zeigt er mir alles an, wenn ich es wieder an den PC anschließe. Dem nach weiß ich nicht mehr weiter. Ich denke es ist ein Bedienerfehler, weil ich der Englischen Sprache nur ganz bescheiden mächtig bin.

Wenn mir irdendjemand dabei helfen kann, bin ich sehr dankbar.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu..

Danke im Voraus
Blondi0818
Titel: RE: Probleme mit dem MSI 533 MEGA Player
Beitrag von: alpking am 14. Januar 2007, 13:00:11
hmmm
hast du bei windoof den wechseldatenträger ordentlich beendet?

sonst schau mal in dem englischen msi forum... vielleicht wird dir da geholfen

hab den p640 und hatte am anfang auch so meine probleme, da ich nich erkannt habe das der hold button verriegelt war.

mfg