MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Baumbart am 08. August 2006, 21:05:00

Titel: bei D 310 Pocket TV - Kann Filme nicht vor oder zurück spulen
Beitrag von: Baumbart am 08. August 2006, 21:05:00
Hallo,

habe mir letzte Woche den MSI 310 gekauft. Das dieses Gerät ein SD-Slot hat war für mich mit ausschlaggebent. Nachdem ich mir eine neue SD - Card gekauft habe wollte ich ein Film auf diesem Gerät anschauen. Die Filme laufen alle egal ob Divx oder mpg 1+ 2 (mvcd / rsvcd).

Habe aber ein Problem kann die Filme nicht vor oder zurück spulen. Ist das Normal ?
Oder muss man die Filme in ein anderes Format umwandeln.

Immer wenn ich den 5 Wege Stick nach links oder rechts bewege erhalte ich die Mitteilung \" Falsche Eingabe \" !!!

Wie so  ??? Es steht doch eindeutig in der Bedienungsanleitung,  dass man 2 - 20 Fach spulen kann !!!

Hat einer von Euch eine Idee ??? - Oder geht es bei Euch auch nicht ???

Danke im vorraus für Eure Hilfe

gruss

Baumbart