MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: der Notnagel am 12. Juli 2006, 10:18:08

Titel: Softwareupdate
Beitrag von: der Notnagel am 12. Juli 2006, 10:18:08
gestern wurde ein Update der Forumsoftware durchgeführt.

Jeder kann jetzt auch seinen Skype-Namen im Profil eintragen. Der Vorschlag hierfür kam von MSI-Fan.

neuerdings kann man sich wohl nicht mehr im Forum abmelden.
Mal sehen, ob wir das geändert bekommen. (wollt ihr das denn?  :D)
Titel: Softwareupdate
Beitrag von: longi am 15. Juli 2006, 18:23:14
Hi

ist das Update schon gelaufen?
Warum? Bei mir war Woltlab Standard in Blau 2 umgestellt?

Cu
Titel: Softwareupdate
Beitrag von: Blackfire am 16. Juli 2006, 08:02:45
Hallo,
Das Update ist schon gelaufen, allerdings ist dabei ein Fehler aufgetreten und deshalb funkioniert die Registrierung zur Zeit nicht.

Das der Style umgestellt wurde, ist ja nicht so tragisch, kannst du ja wieder in ein paar Sekunden umstellen ;)
Titel: Softwareupdate
Beitrag von: supergamer am 16. Juli 2006, 14:15:51
Zitat
neuerdings kann man sich wohl nicht mehr im Forum abmelden.
Mal sehen, ob wir das geändert bekommen. (wollt ihr das denn?

Ich denke das wird den wenigsten ein Problem sein !

Bin auch dauereingeloggt^^

Edit:
UNd thx für die nette idee weil sich ja skype doch immer weiter verbreitet!
Meine liste fasst schon stolze 7 Leute  :baby:
Titel: Softwareupdate
Beitrag von: Blackfire am 17. Juli 2006, 13:02:07
Naja es gibt Leute die sich wo anders einloggen und sich dann ausloggen müssen..
Notfalls kann man da die Cookies löschen..
Jetzt funktioniert ja das Ausloggen.