MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: lordfrenzy am 09. Juli 2006, 18:58:05

Titel: Spiel \"Grand Prix Legends\" bei x1900xtx
Beitrag von: lordfrenzy am 09. Juli 2006, 18:58:05
hallo, ich habe mir die x1900xtx karte von msi neu, retail, bei einem renomierten onlinehändler gekauft. vom packungsdesign her ging ich davon aus, dass das spiel bei der karte dabei ist, aber ich konnte in der kiste nichts finden.

wollte nur fragen, ob das spiel wirklich nicht dabei ist und nur die packung im gpl stil designed wurde, oder ob bei mir die cd fehlt?

danke
Titel: Spiel \"Grand Prix Legends\" bei x1900xtx
Beitrag von: wollex am 09. Juli 2006, 19:17:38
Wenn\'s auf der Verpackung steht, sollte es eigentlich bei einer Retail dabei sein...

Kontaktiere doch mal deinen Händler....
Titel: RE: Spiel \"Grand Prix Legends\" bei x1900xtx
Beitrag von: der Notnagel am 09. Juli 2006, 19:29:29
Sieht die Verpackung so aus?
(http://www.msi-computer.de/images/prodbig/v803_6.jpg)
Laut beschreibung ist das Spiel \"Grand Prix Legends\" nicht im Lieferumfang. Wenn es der Händler in seiner Artikelbeschreibung genannt hat, muß er es mitliefern. Wenn die Verpackung nur irgend wie ein Spiel aussieht, heißt es nicht, daß das Spiel dabei sein muß. Ausschlaggebend seitens MSI ist der Produktaufkleber. Da steht alles drauf was drinnen sein muß.