MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: der Notnagel am 27. Juni 2006, 12:30:08

Titel: Dual CoreCenter für K9 Boards
Beitrag von: der Notnagel am 27. Juni 2006, 12:30:08
Bei MSI gibt es das Dual CoreCenter in der Version 1.0.1.3 (http://www.msi.com.tw/program/support/software/swr/spt_swr_list.php?kind=1) vom 26.06.06. Im DL ist gleich das .net Framwork 2.0 enthalten. Das muß vor der Installation vom Dual CoreCenter installiert sein.
Neu ist die Unterstützung von MB und Grafikkarte. Meine Grafikkarte wird leider nicht unterstützt. Ansonsten funktioniert es ganz gut. Die Sceens habe ich leider alle wieder gelöscht. Neben festen Profilen für Gamer, Office, ... Silent und Cool kann man auch eigene Profile anlegen. Man kann extrem übertakten und untertakten (wenn es die Hardware mitmacht) und ohne extra Einstellungen im BIOS vieles einstellen.
Wer kann und will, kann ja mal seine Erfahrungen posten.

[EDIT] Das Dual CoreCenter läuft nicht auf älteren Boards wie das K8N Diamond Plus :(