MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: ein Nobody am 07. Februar 2006, 18:16:40

Titel: BMW hat seine Website frisiert und wird nun nicht mehr bei GOOGLE gefunden
Beitrag von: ein Nobody am 07. Februar 2006, 18:16:40
Hallo

Hier wieder NEWS (der arme Webdesigner von BMW, er meinte es doch nur gut) der Gestalter der Wesite von  bmw.de wollte eine höhere Google eintragung (Ranking) erzielen und hat nur ein \"klein\" wenig geschummelt, GOOGLE hats damit belohnt das BMW nun leider nicht mehr gefunden werden kann.

Google sehr sehr mächtig ist \"hugh\" (alte Apachen Weißheit von Apache2  :lach , vorsicht auch vor PHPbb erzeugt so Foren wie diese.. )


hier gibts näheres über den Artikel von heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/69230)

oder hier bei T-Online nachzulesen (http://oncomputer.t-online.de/c/68/98/57/6898572,si=0.html)

mfg Nobody  :winke