MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Skyscraper am 15. Dezember 2005, 21:32:52

Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 15. Dezember 2005, 21:32:52
Mich würde mal interessieren ab wann man ein \"Haudegen\" und ab wann man ein \"Routinier\",\"Eroberer\",etc. wird...von wieviel Posts bis wieviel Posts ist man was ;)
Titel: Untertitel
Beitrag von: Percy am 15. Dezember 2005, 23:51:19
Guckst du  >hier < (http://www.msi-forum.de/misc.php?action=faq1#9)
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tigerjan am 16. Dezember 2005, 00:44:34
*Zugeb*: ist keine häufig gestellte Frage. ;)
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 16. Dezember 2005, 20:03:54
Ich weiß;) wollte das mal wissen...find die untertitel immer lustig...^^...noch 100Beiträge dann verhau ich euch mit einem Degen^^
Titel: Untertitel
Beitrag von: Blackfire am 16. Dezember 2005, 20:28:35
Sollte eigentlich nicht zum spamen dienen die Titel :D
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tecci am 16. Dezember 2005, 20:32:44
... sagt einer mit 1.888 beitraegen
:D
^^
Titel: Untertitel
Beitrag von: Blackfire am 16. Dezember 2005, 20:35:40
ich hoffe dass der tiger mich jetzt nicht kratzt :D

also
naja sind eigentlich nicht besonders viel wenn man es statistisch betrachtet..
3 Beiträge pro Tag ?
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tecci am 16. Dezember 2005, 20:36:59
ich hab netmal n halben am tag
:P
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tigerjan am 16. Dezember 2005, 20:37:53
Willst du 4000 von mir abhaben ?

Für Glurak technisch sicher kein Problem. Irgendwann werden die Leute schon merken, ob sie von dir sind ;)
Titel: Untertitel
Beitrag von: wollex am 16. Dezember 2005, 21:27:56
Kaum rückt ein neuer Untertitel in greifbare Nähe, haut der MSI-Fan mächtig in die Tasten.... =)
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 16. Dezember 2005, 21:30:41
:) und der wollex jaja...^^wenigstens bin ich regelmäßig im Forum  :]...du aber auch;)... Görne Tiger^^ wieso nicht?
Titel: Untertitel
Beitrag von: wollex am 16. Dezember 2005, 21:37:03
Wieso der wollex...

...der ist in der Woche nur abends online und ein neuer Titel ist wohl kaum in greifbarer Nähe...
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tecci am 16. Dezember 2005, 21:38:55
net traurig sein wollex :P

herkunft is ja auch ma goil :P
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tigerjan am 16. Dezember 2005, 21:50:48
@MSI-Fan
In begründeten Einzelfällen kann das Team auch spezielle Titel eintragen.
Ich denke da so an Psycho. Der hatte dann *Plaudertasche* zu stehen ...

Aber ok. Hier ist ja die Plauderecke. Spaß muß sein ;)
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 16. Dezember 2005, 21:55:19
Bei mir ja auch nich...80Beiträge sind viel...der MSI-Fan ist meistens kurz ma mittags da und abends^^


Wie wärs denn mit...öhm...was würdet ihr mir denn für nen Titel geben?^^
Titel: Untertitel
Beitrag von: Blackfire am 16. Dezember 2005, 21:56:30
MSI Fan würde zu dir passen oder  :lach
Bist ja einer  :]
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 16. Dezember 2005, 22:05:33
;) naja soviel MSI hab ich auch nich...das war ein verzweiflungsname^^ Mir ist nichts eingegfallen...dann hab ich MSI-Fan genommen :rolleyes:

Nee...irgendwie Frechdachs:D:D:D der sowas....was meint ihr passt zu mir...
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tigerjan am 16. Dezember 2005, 22:09:35
Zitat
Mir ist nichts eingegfallen

So ging es mir damals auch ... nu bin ich ne Katze.
Aber mit der Sonnenbrille sieht das ja glücklicherweise keiner :D
Titel: Untertitel
Beitrag von: der Notnagel am 16. Dezember 2005, 22:25:45
Die Plaudertasche vom Dienst bin ich wohl ...
Es gibt den einen oder anderen titel für besondere Leistung. Bevor Duncan Mod wurde ist er von uns zum Retter in der Not ernannt worden. Den Titel gibt es nur 1 mal. Besondere Rechte bekommt ein Ehrenmitglied.
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 16. Dezember 2005, 22:56:43
Nein...ich will ja nicht umbenannt werden...ich würde nur gerne wissen was ihr mir zuteilen würdet^^
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tigerjan am 16. Dezember 2005, 23:00:25
In Anbetracht deiner Frage am Anfang:
*Der Hilflose* ;)
Ein Jahr im Forum und die FAQ noch nicht entdeckt ...

Obwohl, vor kurzem mußte mich der Affe auch auf ne Funktion bei den PN aufmerksam machen ...
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 16. Dezember 2005, 23:04:22
:lach passen würds ja...aber ich lerne schnell;) bald heißts dann der der den Lezten hilft...hoffentlich:D
Titel: Untertitel
Beitrag von: Percy am 16. Dezember 2005, 23:35:38
Er hat es dir rein gesetzt wie Geil!!!  :lach
Titel: Untertitel
Beitrag von: der Notnagel am 16. Dezember 2005, 23:36:13
Zitat
Original von Tigerjan
*Der Hilflose* ;)
Kommt gut (http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/006.gif)



Zitat
vorsicht, füttern verboten!
Ich hoffe du weißt, was das heißt (http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif)
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 16. Dezember 2005, 23:40:46
X( Damit werd ich zur Lachnummer des Forums...machstes wieder weg? Wenn ichs will meld ich mich schon...
Titel: Untertitel
Beitrag von: Percy am 16. Dezember 2005, 23:41:08
@NN
Du bekommst auch kein Bier mehr!!!  :D

Da würde ich nicht mehr klatschen.  :(
Titel: Untertitel
Beitrag von: keule011 am 16. Dezember 2005, 23:46:41
Aua...

Das wird dich ganz paar Runden Bier und kekse kosten, um den \"Untertitel\" wieder los zu werden...  8o

... oder paar saftige Filetsteaks für den Kater...
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tigerjan am 16. Dezember 2005, 23:48:53
Noch wie angeboten 4000 Postings dazu würden diesem Titel dann die besondere Würze verleihen :D
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 16. Dezember 2005, 23:54:11
Warum müsst ihr denn immer nur was essen^^ Genießt den Ausblick auf meine Heimatslandschaft bei einem schönem guten Glässchen Wein aus der Umgebung (http://home.att.net/~loreley/rhein-loreley-600_01.jpg)

(http://www.schlossfuerstenberg.de/assets/images/weinglas.jpg)


Und Abends guckt euch den Rhein in Flammen an^^

(http://www.rhein.feuerwerk-info.de/oberwesel/pictures/1999-11-09-47-oberwesel-200_01.jpg)

(http://www.rhein.feuerwerk-info.de/oberwesel/pictures/1999-11-09-49-oberwesel-200_01.jpg)
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 16. Dezember 2005, 23:55:41
Ich hab da so meine Taktik^^
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tecci am 17. Dezember 2005, 00:04:19
MSI-Fan dieser Gruenstreifen da ist aber echt mal fies.... Wenn man da besoffen langgeht, weil man denkt des is ne Abkuerzung.... landet man im dunkeln aber ganz schnell im Nassen :D

Wo isn das?
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 17. Dezember 2005, 00:09:02
Also...wenn das immer noch nicht reicht gibts für die Katze jetzt ein dickes Steak

(https://secure.modwest.com/rockymountaingourmetsteaks.com/catalog/images/NBtboneraw.jpg)

Und Katzen trinken ja kein Bier...nur Wasser...bevorzugt aus nem See (klarem See)^^ zumindest Wildkatzen...

Also trink dich voll^^Is genug da.

(http://communityneu.klz.apa.net/zorica/images/sonne%20und%20wasser.jpg)


Jetzt zu Notnagel etc.

Passend zur Weihnachtszeit:

Weihnachtsplätzchen^^

(http://www-user.tu-chemnitz.de/~gir/Pictures/Diverses/Diverse_n/KS_04_Kekse.jpg)

und für die Sesamstraßen-Fans gibts Krümelmonster-Kekse

(http://www.luenebio.de/catalog/images/kruemelmonsterkl.jpg)

Und damit ihr nit verdurstet

ein kühles helles^^

(http://www.krombacher.com/english/fun/download/i/wp_glaslable800x600.jpg)

Dort nochmal

http://www.krombacher.de/vielspass/downloads/i/desktop_1280x1024/Pilsglas-betaut.jpg

Und jetzt für die Japaner^^

http://image.www.rakuten.co.jp/et/img1026733808.jpeg

Und für die, die kein Bier mögen, Milch.

(http://www.all2know.com/de/media/4/46/milch.jpg)

oder Cola

(http://www.coca-cola-shop.ch/public/verkaufen/packungen/coca_cola/cc_0.33_dose.jpg)


So das reicht aber jetzt erst ma...teilt euch ein^^
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 17. Dezember 2005, 00:10:30
Das mein lieber Tecci, ist der Hafen von St. Goar. Du schaust von oben der Loreley runter auf den Hafen von St. Goar...genieß die Aussicht.^^^


edit: Die Bilder sind ein bisschen groß :rolleyes:
Titel: Untertitel
Beitrag von: Percy am 17. Dezember 2005, 00:10:37
In der kleinen Bucht werden die besoffenen aufgefangen die nach der Weinprobe in den Rhein gefallen sind, so eine Art Suffabscheider!  :D

@MSi-Fan
Die meisten hier sind Biertrinker!!!

Edit: Katzenfutter hab ich jetz auch, der Rest ist ja lieb gemeint aber nichts für mich, könnte dir alternativ meine Kontodaten zuschicken  :D
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tigerjan am 17. Dezember 2005, 00:12:34
Aber nur, weil Bier und Kekse dabei sind ...

*klick*
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 17. Dezember 2005, 00:12:39
Gibt doch ein Krombacher für jeden^^

ICH BIN WIEDER NORMAL JUHU

Aber das ist trotzdem für euch als Dankeschön^^
Titel: Untertitel
Beitrag von: der Notnagel am 17. Dezember 2005, 10:16:20
NORMAL bist du?
Dein Rangtitel ja, aber du? :lach
Titel: Untertitel
Beitrag von: wollex am 17. Dezember 2005, 10:29:04
Kann man diese Riesenbilder nicht irgendwie unterbinden? Ich wurde eben von der Coladose fast erschlagen!
Es würde doch ein Thumbnail mit Link auf die grössere Version reichen...
Titel: Untertitel
Beitrag von: Steffön am 17. Dezember 2005, 10:30:46
Bah Pils  :brech

Ich brauch n Kaffee
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 17. Dezember 2005, 10:48:04
Bitte sehr...(http://www.parkresidenz.at/images/Kafeetasse_Klein.jpg)

Ja aber ich hab da ne 1/4 Stunde vorghockt...kein Bock das jetzt alles amzuändern^^
Titel: Untertitel
Beitrag von: Steffön am 17. Dezember 2005, 10:53:09
Is ja ok kleiner.

Haste fein gemacht, werde nun meinen kleinen eiter Modden und den AMD Rechner versuchen zu reparieren..
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tecci am 17. Dezember 2005, 15:40:56
Zitat
Original von MSI-Fan
Bitte sehr...(http://www.parkresidenz.at/images/Kafeetasse_Klein.jpg)

Ja aber ich hab da ne 1/4 Stunde vorghockt...kein Bock das jetzt alles amzuändern^^


1. Faules Stueck ! :D

2. Wo ist die Milch?

4. Wo ist der Zucker ?

5. Wo ist 3. ?


Fragen ueber Fragen....
kommt davon wenn man sich nicht anstrengt :P
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 17. Dezember 2005, 15:43:23
X( Was wollt ihr denn noch alles? Milch erste seite...bisschen umkippen innen kafee...zucker is genug in cola und in den plätzchen also mahlzeit.
Titel: Untertitel
Beitrag von: Blackfire am 17. Dezember 2005, 15:44:31
Cola und Kaffee Mischung, klingt nicht schlecht wer will probieren :P
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tecci am 17. Dezember 2005, 15:45:22
Wo ichs grad Merke.... so passend in diesem Thread.....

Was hat das mit den Levels auf sich? Wenn man aufs ? klickt heisst es nur, wird irgendwie errechnet. Ja aber wie??? wollex hat 625 Posts, ich hab 215 oder so, trotzdem bin ich ein Level hoeher.

Hats damit zu tun, dass ich ~ n halben post am tag und der ~4,33 Posts am Tag hat?

Sacht ma wie ihr das so berechnet ( nur aber net mein Titel aendern weil ich auch mal sowas Frage wie MSI-Fan !! :D )
Titel: Untertitel
Beitrag von: wollex am 17. Dezember 2005, 16:22:17
Zitat
wollex hat 625 Posts, ich hab 215 oder so, trotzdem bin ich ein Level hoeher

Das heißt dann wohl das du viel schlauer bist als ich.... :D
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tecci am 17. Dezember 2005, 16:36:32
hrhr

Schoen waers ^^

Ne aber darum geht es hier doch eigentlich in diesem Thread.....

Sind ein ganz klein wenig vom Thema abgewichen :P
Titel: Untertitel
Beitrag von: Steffön am 17. Dezember 2005, 16:40:56
Ist glaub ich die Zeit und die länge der Posts im Spiel?
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tecci am 17. Dezember 2005, 16:41:39
Soll das heissen ich rede zuviel und bin langsam ???


Pffff.......

:P
Titel: Untertitel
Beitrag von: Duncan am 17. Dezember 2005, 16:43:54
Hallo.

Auszug aus Häufig gestellte Fragen:

Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.


Gruss
Duncan
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tecci am 17. Dezember 2005, 16:49:39
Ja aber ich wollte wissen wie sich das rechnet.....
Titel: Untertitel
Beitrag von: Duncan am 17. Dezember 2005, 16:52:03
Hallo.

Das wird bestimmt der Programmierer der Forensoftware wissen.  ;)
Ich weiß es auch nicht.  :(


Gruss
Duncan
Titel: Untertitel
Beitrag von: Blackfire am 17. Dezember 2005, 17:48:22
Wer es genau wissen will :D

Aktuelles Datum - Registerdatum durch 86400 (Datum in Unixtime)

Das Ergebnis mal den Beiträgen...
Titel: Untertitel
Beitrag von: Steffön am 17. Dezember 2005, 17:57:58
Wie kann man durch Zeit teilen?

Einstein konnte das aber ich nich...
Titel: Untertitel
Beitrag von: Blackfire am 17. Dezember 2005, 18:07:30
Sorry meinte Unixtime nicht Linux
http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit
Titel: Untertitel
Beitrag von: Steffön am 17. Dezember 2005, 18:19:48
Zitat
Am 19. Januar 2038 um 3:14:08 h UTC wird es also bei Computersystemen, die die Unixzeit in einer vorzeichenbehafteten 32-Bit-Zahl speichern, zu einem Überlauf gekommen sein, da diese Zeit nicht mehr in der Zahl gespeichert werden kann; sie würde 2.147.483.648 Sekunden entsprechen. Es kommt zum Jahr-2038-Problem.

Tolle wurst, könnt ihr mal vernünftig für die Zulunft planen?
Titel: Untertitel
Beitrag von: wollex am 17. Dezember 2005, 19:14:19
Jahr 2038 Problem?

*schnelldatensicherungmach*    :tongue:
Titel: Untertitel
Beitrag von: Percy am 17. Dezember 2005, 19:52:42
Bis dahin werde ich kein PC mehr brauchen!!!  :D
Titel: Untertitel
Beitrag von: Tigerjan am 18. Dezember 2005, 00:13:36
Oder die Computer uns nicht mehr ;)
Titel: Untertitel
Beitrag von: wollex am 18. Dezember 2005, 01:05:25
Zitat
Bis dahin werde ich kein PC mehr brauchen!!!

Doooch.....irgendeiner muss uns doch noch den Rollstuhl ans Bett stellen!

Zitat
Oder die Computer uns nicht mehr

Vielleicht auch das....er wird uns wahrscheinlich sagen welche CPU und welche Kühlung er braucht....

...und natürlich das MSI-Forum überflüssig machen, da ja keiner mehr Hilfe benötigt! Aber wir werden uns zur Wehr setzen! Wir werden uns nicht unterkriegen lassen, auch wenn wir unsere Krücken einsetzen müssen!

Ähm, 2038...seh ich da überhaupt den Monitor noch?
Titel: Untertitel
Beitrag von: Skyscraper am 18. Dezember 2005, 10:06:25
Ich geh mal davon aus das du jetzt so 30,40 bist. Dann bist du 2038 ca 70 Jahre alt...Mein Onkel ist jetzt fast 80 und er arbeitet noch am PC...Also da mach dir ma keine Sorgen... :D
Titel: Untertitel
Beitrag von: Steffön am 18. Dezember 2005, 17:22:22
Poah eh, was es dann nich alles geben kann, in diesem Jahr...

Plasmas für Sonderpreis von 199 WCs  (Woldcredits)

Schaut mal I, Robot, ich denke wir kommen dann so langsam dahin oder?