MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Mainboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: hawkeye-pierce am 18. November 2005, 09:45:30

Titel: K8N Neo 4 Platinum Firewall
Beitrag von: hawkeye-pierce am 18. November 2005, 09:45:30
:(Eine Frage:
Kann mir einer verraten, ob dieses Mainboard die nVidia Firewall Active Amore mit drauf hat?? :)

Ich finde keinen einzigen Hinweis in meinem Benutzerhandbuch!
Und wenn ja, wie kann ich diese konfigurieren?? :wall
Titel: K8N Neo 4 Platinum Firewall
Beitrag von: Duncan am 18. November 2005, 10:00:46
Hallo.

Eigentlich sollte das Board die Hardware - Firewall drauf haben, wenn es nach Pearl geht .
Link (http://www.pearl.de/p/PE2158-MSI-K8-Mainboard-K8N-Neo4-Platinum-Edition-Athlon-64.html).


Gruss
Duncan
Titel: K8N Neo 4 Platinum Firewall
Beitrag von: red2k am 18. November 2005, 10:14:47
hi,

falls die hardware firewall drauf ist, lässt sie sich (glaube ich) über den chipsatztreiber von nvidia konfigurieren

red2k
Titel: ....
Beitrag von: hawkeye-pierce am 18. November 2005, 11:12:24
danke mal, nur ich finde weder einen Eintrag in meiner nVidia-Softaware noch sonst wo.
Auf der DriverCD vom Motherboard gibt es keine Softare die mich dorthin bringt.

Nur das nTune und das lässt sich nicht aktivieren, da der \"vertrag akzeptieren\" nicht frei gemacht wird....

Angeblich kann man die Firewall auch über den Internet Explorer administrieren, vielleicht kann mir da noch wer einen Tipp geben..

Übrigens liebe Grüße nach Thüringen
Titel: Re: ....
Beitrag von: keule011 am 18. November 2005, 12:05:07
... wird zusammen mit dem Chipsatztreiber installiert.

Network management tools 4.88

Sollte bei den Ethernet treibern automatisch installiert werden. Wenn nicht, findest du sie im installationsordner ( paket wird beim installieren der Chipsatztreiber entpackt nach C:\\nVidia, oder du entpackst das runtergeladene EXE-Archiv manuell, z.B. mit WinRar) unter Ethernet\\NAM. Aber immer die FW nehmen, die im jeweiligen treiberpaket enthalten ist. Also nicht die neue FW über den alten Chipsatztreiber bügeln.... 8o
Titel: K8N Neo 4 Platinum Firewall
Beitrag von: Serge am 18. November 2005, 13:21:01
Der NV LAN sollte aber im Bios auf jedenfall aktiviert sein.
Titel: K8N Neo 4 Platinum Firewall
Beitrag von: Percy am 18. November 2005, 16:03:47
War da nicht was mit Firewall im Prozi und AMD Treiber??????? :rolleyes:

Kann mich auch irren!!!  :rolleyes:
Titel: K8N Neo 4 Platinum Firewall
Beitrag von: keule011 am 18. November 2005, 23:49:04
Zitat
War da nicht was mit Firewall im Prozi und AMD Treiber???????      Kann mich auch irren!!!


>>>   :winke